Self-Service Lösung KI-Chatbot

Die Zukunft im Kundenservice


Nächste Termine

Neue Termine befinden sich derzeit in der Vorbereitung. Für weitere Informationen erreichen Sie unseren Kundenservice per E-Mail an kundenservice@managementcircle.de oder telefonisch unter
+49 6196 4722-800.

Chatbots übernehmen eine immer zentraler werdende Rolle in der Kommunikation mit Kunden.

In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie mit selbstlernenden KI-Chatbot wiederkehrende Kundenanfragen automatisieren und damit Ihre Mitarbeiter signifikant entlasten. 

Ihr Nutzen

  • Erfahren Sie, wie Sie eine Chatbot-Implementierung auch ohne IT-Kenntnisse erfolgreich durchführen.  
  • Lernen Sie, welche Chatbot ist für welchen Use-Case geeignet, um ihn für Ihre Kunden nutzerfreundlich und ansprechend gestalten.  
  • Entdecken Sie, wie Sie mit Buttons, multimedialen Elementen und Formularen für eine exzellente User Experience sorgen. 
  • Profitieren Sie von den Ergebnissen einer exklusiven Case-Study.  

Inhalte

  • Die 3 Schritte zum selbstlernenden KI-Chatbot für Ihr Unternehmen 
  • Kundenanfragen automatisieren und Supportkosten senken 
  • Case-Study: Wie Geberit 25 % der manuell zu beantwortenden Service-Anfragen reduziert hat 

Für wen ist das Seminar geeignet?

Dieses Seminar richtet sich an Mitglieder des Vorstandes und der Geschäftsleitung sowie Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Kundenservice, Kundendialog, Kundenbindung, CRM, Kundenmanagement, Customer Care, Call- und Contact Center, E-Commerce, Marketing, IT/Web und Onlinemarketing, Kommunikation, Innendienst und Vertrieb aus Unternehmen aller Branchen.

Programm

Das neue Programm befindet sich derzeit in der Vorbereitung.
Für weitere Informationen erreichen Sie unseren Kundenservice per E-Mail an kundenservice@managementcircle.de oder telefonisch unter
+49 6196 4722-800.

Gratis-Download:

Mit Chatbots zum besseren Service

Entdecken Sie das von vielen Unternehmen noch ungenutzte Potenzial der Messenger-Apps, um Ihren Service zu erweitern.

Um den Download zu erhalten, füllen Sie einfach das Formular aus.
Sie können den Download auch ohne Einwilligung telefonisch über unseren Kundenservice bekommen: +49 6196 4722-800

PC Digitalisierung Mit Chatbots zu besserem Service
captcha

Die Management Circle AG mit Sitz in Eschborn im Taunus ist spezialisiert auf die berufliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Konferenzen und Kongressen für Fach- und Führungskräfte.

© Management Circle 2022