Self-Service Lösung KI-Chatbot

Die Zukunft im Kundenservice


Nächster Termin
  • 04.10.2022 (Frankfurt/M.)
Top-Experte
Frederik Schröder

Chatbots übernehmen eine immer zentraler werdende Rolle in der Kommunikation mit Kunden.

In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie mit selbstlernenden KI-Chatbot wiederkehrende Kundenanfragen automatisieren und damit Ihre Mitarbeiter signifikant entlasten. 

Ihr Nutzen

  • Erfahren Sie, wie Sie eine Chatbot-Implementierung auch ohne IT-Kenntnisse erfolgreich durchführen.  
  • Lernen Sie, welche Chatbot ist für welchen Use-Case geeignet, um ihn für Ihre Kunden nutzerfreundlich und ansprechend gestalten.  
  • Entdecken Sie, wie Sie mit Buttons, multimedialen Elementen und Formularen für eine exzellente User Experience sorgen. 
  • Profitieren Sie von den Ergebnissen einer exklusiven Case-Study.  

Inhalte

  • Die 3 Schritte zum selbstlernenden KI-Chatbot für Ihr Unternehmen 
  • Kundenanfragen automatisieren und Supportkosten senken 
  • Case-Study: Wie Geberit 25 % der manuell zu beantwortenden Service-Anfragen reduziert hat 

Für wen ist das Seminar geeignet?

Dieses Seminar richtet sich an Mitglieder des Vorstandes und der Geschäftsleitung sowie Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Kundenservice, Kundendialog, Kundenbindung, CRM, Kundenmanagement, Customer Care, Call- und Contact Center, E-Commerce, Marketing, IT/Web und Onlinemarketing, Kommunikation, Innendienst und Vertrieb aus Unternehmen aller Branchen.

Top-Experte

Frederik Schröder

Geschäftsführer | moinAI (knowhere Gmbh)

Zum Profil

Die digitale Zukunft des Kundenservice | 5. und 6. Oktober 2022 in Frankfurt/M.

Besuchen Sie auch die 6. Strategietagung "Die digitale Zukunft des Kundenservice". Sprechen und diskutieren Sie mit unseren Experten unter anderem über die Themen digitale Transformation, Chatbots, Mensch-Maschine-Verhältnis, Valuecenter und Leadership. 

Veranstaltungsorte

Radisson Blu Hotel Frankfurt

Franklinstrasse 65
60486 Frankfurt/M.
Deutschland

Telefon: +49 69 770155-3501
E-Mail: reservations.frankfurt@radissonblu.com

Die Management Circle AG mit Sitz in Eschborn im Taunus ist spezialisiert auf die berufliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Konferenzen und Kongressen für Fach- und Führungskräfte.

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