Die Zukunft im Kundenservice
Chatbots übernehmen eine immer zentraler werdende Rolle in der Kommunikation mit Kunden.
In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie mit selbstlernenden KI-Chatbot wiederkehrende Kundenanfragen automatisieren und damit Ihre Mitarbeiter signifikant entlasten.
Dieses Seminar richtet sich an Mitglieder des Vorstandes und der Geschäftsleitung sowie Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Kundenservice, Kundendialog, Kundenbindung, CRM, Kundenmanagement, Customer Care, Call- und Contact Center, E-Commerce, Marketing, IT/Web und Onlinemarketing, Kommunikation, Innendienst und Vertrieb aus Unternehmen aller Branchen.
Besuchen Sie auch die 6. Strategietagung "Die digitale Zukunft des Kundenservice". Sprechen und diskutieren Sie mit unseren Experten unter anderem über die Themen digitale Transformation, Chatbots, Mensch-Maschine-Verhältnis, Valuecenter und Leadership.
Franklinstrasse 65
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