Qualität 2023

Ihr Weg zu Quality Intelligence


Nächster Termin
  • 06. - 07.03.2023 (Düsseldorf)
4,4
(870 Teilnehmer)

Entwicklungen wie 5G, Big Data und Künstliche Intelligenz stellen das Qualitätsmanagement vor große Herausforderungen. Agiler, globaler und digitaler muss Qualitätsmanagement sein, damit das eigene Unternehmen den Wettbewerbsvorteil Qualität behält und Bestand im globalen Wettbewerb hat. 

Auf dem 16. Kongress „Qualität 2023” treffen Sie führende Qualitätsexperten und Entscheider aus Wissenschaft und Industrie, um neue Chancen für Ihr Unternehmen zu identifizieren, Kontakte zu knüpfen und Ihr Qualitätsmanagement fit für die Zukunft zu machen.

Ihr Nutzen

  • Lernen Sie von namhaften Unternehmen und führenden Experten, wie Sie ein zuverlässiges und wettbewerbsfähiges Qualitätsmanagement umsetzen. 
  • Nutzen Sie den Wissensaustausch vor Ort, um wertvolle Impulse für Ihren Alltag zu erhalten – zum Beispiel zur Qualitätskultur oder einem gelebten Wissensmanagement. 
  • Steigen Sie in dem begleitenden Fachseminar des Kongresses tiefer in die agile Gestaltung Ihres Qualitätsmanagements ein und klären Sie Ihre Fragen. 
  • Wählen Sie Ihre eigenen Schwerpunkte dank der parallelen Fachforen, Thementische sowie Questions & Answers-Runden. 

Inhalte

  • Herausforderung Industrie 4.0 
  • Digitales und globales Qualitätsmanagement  
  • Qualitätskultur – Begeistern mit und für Qualität 
  • Gelebtes Wissensmanagement 
  • Agilität und Qualität vereint 
  • Der Kunde – mein Fan, mein Partner 

Wen Sie auf der Veranstaltung treffen:

Dieser Kongress richtet sich an Mitglieder des Vorstandes und der Geschäftsführung, Werks- und Betriebsleiter, Abteilungsleiter sowie an Leiter und leitende Mitarbeiter aus den Bereichen Qualitätsmanagement und -sicherung, Qualitätssteuerung und -planung, Produktion, Produktentwicklung, Logistik und Einkauf sowie Kontinuierliche Verbesserung und TQM.

Programm

Das neue Programm befindet sich derzeit in der Vorbereitung.
Für weitere Informationen erreichen Sie unseren Kundenservice per E-Mail an kundenservice@managementcircle.de oder telefonisch unter
+49 6196 4722-800.

Teilnehmerstimmen

Wie immer gehe ich hochmotiviert mit neuem Input nach Hause!


S. Giesener, DiaSys Diagnostic Systems GmbH

Weiter so! Viele interessante Themen. Komme wieder!


J. Lubetz, Julius Blum GmbH

Tolle Inhalte. Super für agiles QM.


K.-H. Zöllner, RAG Aktiengesellschaft

Veranstaltungsort

Van der Valk Airporthotel Düsseldorf

Am Hülserhof 57
40472 Düsseldorf
Deutschland

Telefon: +49 211 20063-0
E-Mail: reservierung@duesseldorf.valk.com

Passende Artikel aus unserem Blog

Die Management Circle AG mit Sitz in Eschborn im Taunus ist spezialisiert auf die berufliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Konferenzen und Kongressen für Fach- und Führungskräfte.

© Management Circle 2022