Contact Center-Prozesse planen – Service-Qualität sichern – Mitarbeiter motivieren
Steigender Kostendruck, anspruchsvollere Kunden sowie der Einsatz multimedialer Techniken führen zu wachsenden Anforderungen an das operative Call Center Management. Eine einfache Steuerung der Contact Center-Leistungen über Service Level reicht heute nicht mehr aus. Ziel ist es, einen reibungslosen Ablauf im operativen Geschäft zu gewährleisten und die Balance zwischen Servicequalität und Kosten zu halten.
In diesem Seminar verbessern Sie Ihr Gespür für Wirkungszusammenhänge und Steuerungsmöglichkeiten im „daily business” Ihres Contact Centers.
Das Seminar richtet sich an Verantwortliche von Inhouse-Call Centern und Telemarketing-Dienstleistern aus den folgenden Bereichen: Call Center, Contact Center, Customer Care Center, Service Center, Kundenservice, Telemarketing, Marketing, Controlling und Qualitätssicherung. Angesprochen sind Manager, Teamleiter, Gruppenleiter und Supervisoren. Die Veranstaltung ist ebenfalls interessant für Mitglieder des Vorstandes und der Geschäftsführung sowie in diesem Bereich tätige Unternehmensberater.
TAG 1
Von der Planung bis zu Steuerung: Einflussfaktoren im Workforce Management
Torsten Petersen
Abteilungsleiter Information & Ressourcen
comdirect – eine Marke der Commerzbank AG
TAG 2
Qualitätssicherung im Contact Center am Beispiel des Transgourmet Contact Centers
Antje Sawitzki
Leiterin Support und Services,
Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG
Wenn Sie an diesem Seminar teilnehmen, haben Sie bereits den ersten Baustein unserer Zertifizierungsreihe absolviert. Lassen Sie sich mit der Teilnahme an nur drei weiteren Seminaren aus diesem Themenbereich zum Leiter:in Kundendialog zertifizieren. Das Beste: Bei Buchung der gesamten Zertifizierungsreihe können Sie dazu noch richtig sparen!
Obwohl es für uns im Privatleben normal geworden ist, über WhatsApp oder andere Messenger-Dienste zu kommunizieren, scheint es so, als haben deutsche Unternehmen diesen Kanal noch nicht für sich entdeckt. Lesen Sie in diesem Whitepaper, warum Sie Kundenservice auch über Messenger-Dienste anbieten sollten und holen Sie sich Tipps für den Start!
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