Omnichannel, KI und Cloud: Das Momentum für den Kundenservice?

Webinar

Lassen Sie sich inspirieren von aktuellen Demo Cases zu Omnichanel, KI und der Cloud


Nächste Termine
Neue Termine befinden sich derzeit in der Vorbereitung und sind in Kürze online verfügbar.
Top Experte
Johannes Butscher

Kunden kontaktieren Unternehmen auf immer mehr Kommunikationskanälen und mit stetig steigender Frequenz. Gleichzeitig sind neue Mitarbeiter für den Kundenservice oft schwer zu finden. Gründe genug, um einen holistischen Blick auf den Kundenservice der Zukunft zu werfen und die Strategie mit Omnichannel Contact Center (OCC), künstlicher Intelligenz und der Cloud zu schärfen.

Ihr Webinar-Termin: 24.03.2021 um 11:00 Uhr 

Ihr Nutzen

  • Erfahren Sie, warum eine ganzheitliche Betrachtung und Ausrichtung des Kundenservice über alle Kommunikationskanäle entscheidend sein kann.
  • Entdecken Sie Wettbewerbsvorteile, die Sie sich durch den Einsatz von Omnichannel, KI und der Cloud heute schon sichern können.

Inhalte

  • Das große Ganze: von Multi- zu Omnichannel (OCC)
  • Das kann KI 1: Bessere Kundenerlebnisse für Voice, Chat und E-Mail
  • Das kann KI 2: Online Kaufverhalten von Kunden verstehen und beeinflussen
  • Der Turbo: OCC aus der Cloud

Für wen ist das Webinar geeignet:

Dieses kostenlose Webinar richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus dem Bereich Kundenservice und Call Center.

Ihr Top-Trainer

Johannes Butscher

Consultant | FIEBIG GmbH

Zum Profil

Sponsored by:

FIEBIG berät, begeistert und bewegt - für die digitale Zukunft des Kundenservice. Als Systemintegrator unterstützt FIEBIG dabei das Momentum von Omnikanal Strategien, künstlicher Intelligenz und Cloud Deployment zu nutzen. Seit 45 Jahren bringt FIEBIG die neuesten Technologien in den Kundenservice. Profitieren Sie von der FIEBIG Expertise, Professionalität und Begeisterung.

Jetzt zum Webinar anmelden!

Bitte füllen Sie das nebenstehende Formular vollständig aus.

Die Teilnahme an diesem Webinar ist für Sie kostenfrei.

Datenschutzhinweis

Ihre Angaben, die Sie uns bei Ihrer Anmeldung zu einem Webinar mitteilen, verarbeiten wir zunächst zur Durchführung des Webinars (Art.6 Abs. 1b der Datenschutz-Grundverordnung, DSGVO). Weitere Informationen zu unserem Datenschutz erhalten Sie unter: www.managementcircle.de/datenschutz.

Außerdem geben wir die Daten aus Ihrer Anmeldung zum Webinar an unseren Partner FIEBIG GmbH zum Zwecke der Durchführung und Nacharbeitung des Webinars weiter. Weitere Informationen zu den Datenschutzrichtlinien unseres Webinarpartners erhalten Sie unter: https://www.fiebig.com/datenschutzhinweise.html

Die Management Circle AG mit Sitz in Eschborn im Taunus ist spezialisiert auf die berufliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Konferenzen und Kongressen für Fach- und Führungskräfte.

© Management Circle 2021