Lassen Sie sich inspirieren von aktuellen Demo Cases zu Omnichanel, KI und der Cloud
Kunden kontaktieren Unternehmen auf immer mehr Kommunikationskanälen und mit stetig steigender Frequenz. Gleichzeitig sind neue Mitarbeiter für den Kundenservice oft schwer zu finden. Gründe genug, um einen holistischen Blick auf den Kundenservice der Zukunft zu werfen und die Strategie mit Omnichannel Contact Center (OCC), künstlicher Intelligenz und der Cloud zu schärfen.
Ihr Webinar-Termin: 24.03.2021 um 11:00 Uhr
Dieses kostenlose Webinar richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus dem Bereich Kundenservice und Call Center.
FIEBIG berät, begeistert und bewegt - für die digitale Zukunft des Kundenservice. Als Systemintegrator unterstützt FIEBIG dabei das Momentum von Omnikanal Strategien, künstlicher Intelligenz und Cloud Deployment zu nutzen. Seit 45 Jahren bringt FIEBIG die neuesten Technologien in den Kundenservice. Profitieren Sie von der FIEBIG Expertise, Professionalität und Begeisterung.
Bitte füllen Sie das nebenstehende Formular vollständig aus.
Die Teilnahme an diesem Webinar ist für Sie kostenfrei.
Ihre Angaben, die Sie uns bei Ihrer Anmeldung zu einem Webinar mitteilen, verarbeiten wir zunächst zur Durchführung des Webinars (Art.6 Abs. 1b der Datenschutz-Grundverordnung, DSGVO). Weitere Informationen zu unserem Datenschutz erhalten Sie unter: www.managementcircle.de/datenschutz.
Außerdem geben wir die Daten aus Ihrer Anmeldung zum Webinar an unseren Partner FIEBIG GmbH zum Zwecke der Durchführung und Nacharbeitung des Webinars weiter. Weitere Informationen zu den Datenschutzrichtlinien unseres Webinarpartners erhalten Sie unter: https://www.fiebig.com/datenschutzhinweise.html