Die kontinuierliche Veränderung zum Besseren
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Der Beruf der Assistenz hat sich in den letzten Jahren enorm gewandelt und entwickelt sich immer weiter weg von der rein administrativen, hin zu einer strategischen und integrativen Rolle. Die neue hybride, agile und digitale Arbeitswelt hat auch die Arbeitsweise im Office auf den Kopf gestellt.
In diesem Seminar machen Sie sich mit dem Konzept des Office Kaizen vertraut, damit Sie Ihre Arbeitsabläufe optimieren und Aufgaben effizienter erledigen können.
Dieses Seminar richtet sich an Assistentinnen und Assistenten, Sekretäre/innen und Office-Manager/innen aus der Geschäftsleitungsebene, dem Management, aus Fachabteilungen und aus Projektteams, die die Vorteile des Konzepts Office Kaizen kennenlernen und für sich nutzen wollen, um damit die Qualität der eigenen Arbeit sowie die Kommunikation und Zusammenarbeit im Unternehmen zu verbessern und die mit den aktuellen Veränderungen in der Arbeitswelt Schritt halten wollen.
TAG 1
Anhand von praktischen Übungen machen Sie sich mit den Methoden von Kaizen vertraut und erfahren, wie Sie diese in Ihren Büroalltag integrieren können.
TAG 2
Auch am zweiten Seminartag führen sie praktische Übungen durch und lernen um Beispiel, wie Sie Ihre Körpersprache gezielt einsetzen und Selbstbewusstsein ausstrahlen.
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Auf 96 Seiten erhalten Sie 55 praktische Tipps für Ihre New-Work-Transformation im Assistenz-Alltag. Außerdem finden Sie in Ihrem Handbuch passende Seminare und Zertifizierungen, um Ihr Wissen gezielt zu erweitern.
Um das Handbuch für den Assistenz-Alltag 2023 zu erhalten, füllen Sie einfach das Download-Formular aus. Sie können das Handbuch auch ohne Einwilligung telefonisch über unseren Kundenservice bekommen: +49 6196 4722-800