KI Cloud Dienste - Der Reality Check

Webinar

AWS Sagemaker, Google Dialogflow, Predictive Engagement


Nächste Termine
Neue Termine befinden sich derzeit in der Vorbereitung und sind in Kürze online verfügbar.
Top-Experte
Johannes Butscher

Der Einsatz von KI Tools in Contact Center as a Service (CCaaS) Plattformen kann einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil bringen. Wir von Fiebig entwickeln für Ihr Business die perfekte Kundenservice-Plattform, die Ihre Kunden und Mitarbeiter begeistert.

In Live-Demos zeigen wir Ihnen, wie von uns integrierte und angepasste KI-Services von AWS, Azure und Google Ihren Kundenservice effizienter machen und eine positive CX über alle Kanäle garantieren.

Ihr Webinar-Termin: 15.09.2021 um 11:00 Uhr 

Ihr Nutzen

  • Erfahren Sie, wie Sie verschiedener KI Tools in den Kanälen E-Mail, Chat und Voice sowie den Einsatz im Web für sich effizient einsetzen. 
  • Lernen Sie, wie Sie die Average Handling Time deutlich zu reduzieren und so Kunden begeistern und Mitarbeiter entlasten.

Inhalte

  • Customizing CCaaS Plattform
  • Cloud Dienste: Integration zu Bestandssystemen
  • Google Dialogflow: Chatbot, Voicebot, Anliegenerkennung/Entitätenerkennung in IVR
  • AWS Sagemaker/Rekognition: Kanal E-Mail: Intent Recognition und Information Extraction, Sentiment Analysis, Image Recognition, Attachement Analysis und vieles mehr
  • Predictive Engagament: in Echtzeit analysierte Verhaltensdaten von Kunden für personalisierte Website-Erlebnisse und Angebote

Für wen ist das Webinar geeignet:

Das Webinar richtet sich an alle Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Kundenservice, Contact Center, Cloud Strategy, Cloud Transformation, Business Development, Business Strategy, Digital Development, Digitalisierung, IT, Transformation und Innovation.

Top-Experte

Johannes Butscher

Consultant | FIEBIG GmbH

Zum Profil

Sponsored by:

Experts for your Customer Experience Vision

FIEBIG berät, begeistert und bewegt - für die digitale Zukunft des Kundenservice. Als Systemintegrator unterstützt FIEBIG dabei das Momentum von Omnikanal Strategien, künstlicher Intelligenz und Cloud Deployment zu nutzen. 

Seit 45 Jahren bringt FIEBIG die neuesten Technologien in den Kundenservice. Profitieren Sie von der FIEBIG Expertise, Professionalität und Begeisterung.

Jetzt zum Webinar anmelden!

Bitte füllen Sie das nebenstehende Formular vollständig aus.

Die Teilnahme an diesem Webinar ist für Sie kostenfrei.

Datenschutzhinweis

Ihre Angaben, die Sie uns bei Ihrer Anmeldung zu einem Webinar mitteilen, verarbeiten wir zunächst zur Durchführung des Webinars (Art.6 Abs. 1b der Datenschutz-Grundverordnung, DSGVO). Weitere Informationen zu unserem Datenschutz erhalten Sie unter: www.managementcircle.de/datenschutz.

Außerdem geben wir die Daten aus Ihrer Anmeldung zum Webinar an unseren Partner Flixcheck GmbH zum Zwecke der Durchführung und Nacharbeitung des Webinars weiter. Weitere Informationen zu den Datenschutzrichtlinien unseres Webinarpartners erhalten Sie unter: https://fiebig.com/datenschutzhinweise.html

Die Management Circle AG mit Sitz in Eschborn im Taunus ist spezialisiert auf die berufliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Konferenzen und Kongressen für Fach- und Führungskräfte.

© Management Circle 2021