Ihre Kunden treiben Sie in den Wahnsinn?

So stellen Sie Ihren Kundenservice in Krisen-Zeiten sicher auf


Nächster Termin
  • 26.10.2022 (online)
Kundenservice-Experte
Alexander Clarus

Wenn jedes Team unterschiedliche Systeme benutzt und eine eigene Personalisierungslogik verfolgt, entsteht ein komplexes und inkohärentes Geflecht aus Regeln und Abläufen. Und das führt zu Entfremdung und frustrierenden Service-Erfahrungen.

Erfahren Sie, wie Sie mit Customer Journey Orchestration jedem Ihrer Kunden im richtigen Moment ein individuell personalisiertes Erlebnis bieten.

Ihr Webinar-Termin: 26.10.2022 um 11:00 Uhr 

Ihr Nutzen

  • Erfahren Sie, wie Sie für Ihre Kunden auch in Krisen-Zeiten ein positives Kundenerlebnis bieten. 
  • Erkennen Sie, was Customer Journey Orchestration, KI und smarte Automatisierung für Sie und Ihre Kunden tun können.

Inhalte

  • Connecting-the-Dots oder was ist Pointillist?
  • Snapshot: Kundengeschichten
  • How-to: Pointillist-Demo

Für wen ist das Webinar geeignet:

Dieses Webinar richtet sich an Fach- und Führungskräfte sowie Mitarbeiter aus den Bereichen Kundenservice, Call Center und Kundendialog.

Kundenservice-Experte

Alexander Clarus

Enterprise Sales Director – DACH/CEE | Genesys

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Jedes Jahr liefert Genesys® Unternehmen in über 100 Ländern mehr als 70 Milliarden Kundenerfahrungen, die im Gedächtnis bleiben. Unsere Technologie verknüpft im Zusammenspiel mit der Cloud und KI die Kundenkommunikation über Marketing, Vertrieb und Service hinweg auf jedem Kanal und verbessert gleichzeitig die Mitarbeitererfahrung. Genesys ist führend bei Experience-as-a-Service℠ , sodass Unternehmen jeder Größe eine echte, bedarfsgerechte Personalisierung bieten können und mit Empathie das Vertrauen und die Loyalität ihrer Kunden fördern können.

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Ihre Angaben, die Sie uns bei Ihrer Anmeldung zu einem Webinar mitteilen, verarbeiten wir zunächst zur Durchführung des Webinars. Darüber hinaus ist eine Aufzeichnung des Webinars vorgesehen. Weitere Informationen zu unserem Datenschutz erhalten Sie unter: www.managementcircle.de/datenschutz.

Außerdem geben wir die Daten aus Ihrer Anmeldung zum Webinar an unseren Partner Genesys Telecommunications Laboratories GmbH zum Zwecke der Durchführung und Nacharbeitung des Webinars weiter. Weitere Informationen zu den Datenschutzrichtlinien unseres Webinarpartners erhalten Sie unter: https://www.genesys.com/de-de/company/legal-docs/datenschutzerklaerung 

Call Center Webinar (Zoom) Genesys 1091860 26.10.2022
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