Steigern Sie mit digitalen Kundenschnittstellen die Effizienz und Zufriedenheit
Profitieren Sie in diesem Seminar von vier spannenden Blickwinkeln und nutzen Sie die praxisnahen Tipps, um Ihren Kundenservice zukunftsfähig aufzustellen:
Consultant Matias M. Musmacher
O‘Donovan Consulting AG
Praxisexperte Henning Ratjen
comdirect – eine Marke der Commerzbank AG
KI-Spezialist Andreas Klug
ITyx AG
Praxisexperte Rainer Wilmers
AC Süppmayer GmbH
Die Interaktion über neue Kommunikationskanäle wie Facebook, Web, Chat, Apps oder E-Mail nimmt rasant zu und verändert auch die Erwartungen. Kunden fordern einen Service in Echtzeit, von überall und von allen Geräten aus – eine Herausforderung für Ihren Kundenservice. Wie können Sie die Schnittstellen mit Ihren Kunden so gestalten, dass Sie den hohen Erwartungen gerecht werden?
In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie die Customer Experience durch die erfolgreiche Verbindung von On- und Offline-Kanälen sowie die Nutzung von mobilen Lösungen verbessern.
Das Seminar richtet sich an Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Kundenservice, Kundendialog, Kundenbindung, CRM, Kundenmanagement, Customer Care, Contact Center, Call Center, E-Commerce, Marketing, IT/Web und Onlinemarketing, Kommunikation und Social Media aus Unternehmen aller Branchen.
TAG 1
Ausgezeichnetes Kunden- und Kostenmanagement in einem!
Henning Ratjen
Bereichsleiter
comdirect - eine Marke der Commerzbank AG
TAG 2
Was Digitalisierung mit agiler Führung zu tun hat. Über den Umbau zu agiler Führung und Digitalisierung im Service Center
Rainer Wilmers
Geschäftsführer
AC Süppmayer GmbH
Wenn Sie an diesem Seminar teilnehmen, haben Sie bereits den ersten Baustein unserer Zertifizierungsreihe absolviert. Lassen Sie sich mit der Teilnahme an nur drei weiteren Seminaren aus diesem Themenbereich zum Leiter:in Kundendialog zertifizieren. Das Beste: Bei Buchung der gesamten Zertifizierungsreihe können Sie dazu noch richtig sparen!
Lange Straße 5-9
60311 Frankfurt/M.
Deutschland
Telefon: +49 69 21930-0
E-Mail: frankfurt.riverside@flemings-hotels.com
Immermannstraße 41
40210 Düsseldorf
Deutschland
Telefon: +49 211 834-2110
E-Mail: reservation@nikko-hotel.de
Sparkassenstraße 10
80331 München
Deutschland
Telefon: +49 89 23703-722
E-Mail: reservation@platzl.de
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ortsunabhängig
Deutschland
Telefon: +49 6196 4722-700
E-Mail: kundenservice@managementcircle.de
Ella-Trebe-Straße 5
10557 Berlin
Deutschland
Telefon: +49 30 740743-990
E-Mail: reservations.kanzleramt-berlin@steigenberger.com
Entdecken Sie das von vielen Unternehmen noch ungenutzte Potenzial der Messenger-Apps, um Ihren Service zu erweitern.
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Sie können den Download auch ohne Einwilligung telefonisch über unseren Kundenservice bekommen: +49 6196 4722-800