Die Top-Assistentin in der hybriden Arbeitswelt

Tools, Methoden und Skills für das Arbeitssetting der Zukunft


Nächste Termine

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Hybrides Arbeiten, also der kontinuierliche und flexible Wechsel zwischen Präsenzarbeit im Büro und der Arbeit im Homeoffice, ist in vielen Unternehmen angekommen. Auf den ersten Blick hat dieses Modell auch nur Vorteile: Weniger Pendelzeit, mehr Flexibilität und eine bessere Work-Life-Balance. Doch oft wird vergessen, dass das Arbeiten zwischen zwei Welten insbesondere digitale Kompetenz, eine gute Organisation und noch bessere Kommunikation erfordert, damit es auch effizient wird.

In diesem Seminar lernen Sie, wie die Kombination aus Home und Office für Sie zu einem erfolgreichen Arbeitsmodell wird!

Ihr Nutzen

  • Erlangen Sie mehr Sicherheit für Ihre Assistenz-Arbeit im hybriden Umfeld.
  • Stärken Sie Ihre digitalen und organisatorischen Kompetenzen, um sowohl zu Hause als auch vor Ort Top-Leistungen erbringen zu können.
  • Lernen Sie, neue und vor allem effizientere Strukturen und Prozesse aufzubauen.
  • Erfahren Sie, wie Sie Ihre Meetings effektiver gestalten.
  • Holen Sie sich Tipps für eine interaktive und agile Team-Kommunikation.

Inhalte

  • Digitale Kompetenz
  • Transparente Kollaboration
  • Hybride und virtuelle Meetings
  • Gute Selbstführung und Organisation im Homeoffice
  • Agile Arbeitsmethoden
  • Erfolgreiche Kommunikation
  • Soziales Miteinander in hybriden Teams
  • Zukunftsfähige Unternehmenskultur

An wen richtet sich diese Veranstaltung?

Dieses Seminar richtet sich an Assistenten/innen, Sekretäre/innen und Office-Manager/innen aus der Chefetage, aus Fachabteilungen und aus Projektteams, welche die Herausforderungen eines hybriden Arbeitsumfeldes souverän und sicher meistern und gleichzeitig ihre Führungskräfte und ihr Team optimal unterstützen wollen.

Programm

Das neue Programm befindet sich derzeit in der Vorbereitung.
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