Die KI-basierte Zukunft des Customer Supports

Webinar

Nächster Termin
  • 28.09.2021 (ortsunabhängig)

Viele Unternehmen investieren in einen besseren Self-Service von Hilfe-Centern bis hin zu Chatbots, um die steigenden Interaktionen mit dem Kundensupport zu verringern. Aber nicht jeder denkt daran, auch seine Suchfunktionalität zu optimieren, jedoch bietet gerade diese Funktion immenses Potenzial die Kundenzufriedenheit zu steigern und den Mitarbeiter langfristig zu entlasten.

Gemeinsam mit unseren Experten steigen Sie anhand eines Use Cases tiefer in die Thematik ein und erfahren, wie eine KI-basierte Suchlösung für Kundencenter in der Praxis aussehen könnte.

Die Management Circle AG mit Sitz in Eschborn im Taunus ist spezialisiert auf die berufliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Konferenzen und Kongressen für Fach- und Führungskräfte.

© Management Circle 2021