Die digitale Zukunft des Kundenservice

So stellen Sie Ihren Kundenservice zukunftsfähig auf


Nächster Termin
  • 24. - 25.10.2023 (Frankfurt/M.)
4,5
(463 Teilnehmer)

Digitale Transformation, Künstliche Intelligenz und Prozessautomatisierung sind DIE Themen im Kundenservice. Neue Technologien lösen klassische Strukturen im Service auf, Unternehmen müssen umdenken – denn wer an seinen klassischen Abläufen festhält, verpasst den Anschluss zum Kunden.

Auf der 6. Management Circle Strategietagung „Die digitale Zukunft des Kundenservice“ treffen Sie auch 2023 führende Experten der Branche, um sich über zukunftsfähige Konzepte für einen innovativen Kundendialog auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und wertvolle Impulse für den Alltag zu erhalten. 

Ihr Nutzen

  • Erfahren Sie von führenden Service-Experten, welche Tipps Sie sich für Ihren Kundenservice abschauen können. 
  • Lernen Sie die neuen Trends der Service-Branche kennen und entwickeln Sie erfolgversprechende Ansätze für die Verschmelzung von Sales und Service 
  • Erkennen Sie bislang ungenutztes, aber vielversprechendes Potenzial der Digitalisierung. 
  • Trainieren Sie, Mitarbeitende bewusst in den Veränderungsprozess einzubinden und damit zum aktiven Treiber für die digitale Transformation zu machen. 
  • Freuen Sie sich auf interaktive Formate wie inspirierende Diskussionsrunden und den Digital Innovation Talk, einem spannenden Elevator Pitch sowie das exklusive Interview mit einem UndercoverBoss. 

Inhalte

  • Smart Data:  
    Der Schlüssel zur echten Kundenzufriedenheit 
  • KI als Treiber:  
    Chatbots, digitale Assistenten und Co. mit realem Mehrwert 
  • Verschmelzung von Service und Sales: 
    Vom Cost- zum Valuecenter 
  • Menschen mitnehmen:  
    Wichtige Kompetenzen im Kundenkontakt von morgen 
  • Der Kunde als Disruptor: 
    Die digitale Customer Journey 
  • Fachkräfte finden und führen:  
    Leadership und Recruiting hybrid 

Wen Sie auf der Veranstaltung treffen

Diese Strategietagung richtet sich an Mitglieder des Vorstandes und der Geschäftsleitung sowie Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Kundenservice, Kundendialog, Kundenbindung, CRM, Kundenmanagement, Customer Care, Call- und Contact Center, E-Commerce, Marketing, IT/Web und Onlinemarketing, Kommunikation, Innendienst und Vertrieb aus Unternehmen aller Branchen.

Programm

Das neue Programm befindet sich derzeit in der Vorbereitung.
Für weitere Informationen erreichen Sie unseren Kundenservice per E-Mail an kundenservice@managementcircle.de oder telefonisch unter
+49 6196 4722-800.

Teilnehmerstimme

Eine gelungene Veranstaltung. Ich konnte viele Anregungen und auch ganz konkrete Ideen für unser Unternehmen mitnehmen.


S. Gläske, PSB/Presse Service Bonn GmbH & Co. KG

Veranstaltungsort

Hotel Steigenberger Frankfurter Hof

Steigenberger Frankfurter Hof

Am Kaiserplatz
60311 Frankfurt/M.
Deutschland

Telefon: +49 69 215-920
E-Mail: reservierung@frankfurter-hof.steigenberger.de

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