Die digitale Zukunft des Kundenservice

Schaffen Sie eine revolutionäre Customer Experience durch GPT und generative KI


Nächster Termin
  • 08. - 09.10.2024 (Frankfurt/M.)
4,5
(546 Teilnehmer)
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Die Revolution läuft – generative Künstliche Intelligenz rund um ChatGPT von OpenAi hat sich in den letzten Monaten rasant entwickelt. In der Kundeninteraktion wird einer breiten Öffentlichkeit deutlich, wie stark sich unser Kontakt an der Kundenschnittstelle ändert. Kundenservice-Plattformen mit KI-basierten Algorithmen sind heute zu einem unverzichtbaren Werkzeug geworden, um rund um  die Uhr mit Kunden kommunizieren, Anfragen präzise beantworten und personalisierte Lösungen anbieten zu können. Inmitten dieser technologischen Innovationsspirale gewinnt der menschliche Kontakt weiter an Wert und Komplexität. Die Integration von ChatGPT eröffnet neue Möglichkeiten für einen effizienteren, präziseren und gleichzeitig persönlicheren Kundenservice.

Auf der 8. Strategietagung „Die digitale Zukunft des Kundenservice“ lernen Sie die neuesten Trends, Best Practices und inspirierende Erfolgsgeschichten des digitalen Kundenservices kennen. Nutzen Sie Ihre Chance und tauschen sich aktiv mit Branchenkollegen aus, knüpfen Sie neue Kontakte und Partnerschaften und verschaffen Sie sich weitere Perspektiven für den Einsatz neuer Technologien.

Ihr Nutzen

  • Erfahren Sie von praxiserfahrenen und wissenschaftlich forschenden Rednern und Experten, mit welchen Technologien Sie Ihren Kundenservice zukunftsfähig machen.
  • Lernen Sie, wie Sie durch den ausgewogenen Einsatz von Künstlicher Intelligenz und menschlichen Ressourcen Ihre Effizienz steigern und die Kundenzufriedenheit erhöhen.
  • Profitieren Sie von umfassenden Erfahrungen und Best Practices erfolgreicher Unternehmen und leiten Sie konkrete Handlungsmaßnahmen für Ihren Kundenservice ab.
  • Freuen Sie sich auf interaktive Formate und inspirierende Diskussionsrunden, bei denen Sie Ihre individuellen Fragen klären und sich auf die Zukunft vorbereiten können.

Inhalte

  • Welche neuen Möglichkeiten bringen ChatGPT, generative KI und Co. im Service?
  • Wie nutzen Sie datengesteuerte Analysen und Big Data zur optimalen Kontaktprävention?
  • Was braucht es, um „Cloud Ready“ zu sein? Sind Sie es schon?
  • Wie kann KI Ihren Service optimal unterstützen?
  • Wie denken Sie digitale Prozesse wirklich vom Kunden aus?
  • Wie schaffen Sie eine Multi Experience?
  • Ist die Hyperpersonalisierung durch KI Fluch oder Segen?

Wen Sie auf der Veranstaltung treffen

Diese Strategietagung richtet sich an Mitglieder des Vorstandes und der Geschäftsleitung sowie Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Kundenservice, Kundendialog, Kundenbindung, CRM, Kundenmanagement, Customer Care, Call- und Contact Center, E-Commerce, Marketing, IT/Web und Onlinemarketing, Kommunikation, Innendienst und Vertrieb aus Unternehmen aller Branchen.

Wie Künstliche Intelligenz den Service-Alltag verändern wird

AI will not replace you. A person who´s using AI will replace you.


Sven Göth, CEO & Founder, FUTURISER

Programm

Das neue Programm befindet sich derzeit in der Vorbereitung.
Für weitere Informationen erreichen Sie unseren Kundenservice per E-Mail an kundenservice@managementcircle.de oder telefonisch unter
+49 6196 4722-800.

Teilnehmerstimme

Eine gelungene Veranstaltung. Ich konnte viele Anregungen und auch ganz konkrete Ideen für unser Unternehmen mitnehmen.


S. Gläske, PSB/Presse Service Bonn GmbH & Co. KG

Veranstaltungsort

Stadt Frankfurt am Main

Radisson Blu Hotel Frankfurt

Franklinstrasse 65
60486 Frankfurt/M.
Deutschland

Telefon: +49 69 770155-3501
E-Mail: events.germany@radissonblu.com

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