So stellen Sie Ihren Kundenservice zukunftsfähig auf
Digitale Transformation, Künstliche Intelligenz und Prozessautomatisierung sind DIE Themen im Kundenservice. Neue Technologien lösen klassische Strukturen im Service auf, Unternehmen müssen umdenken – denn wer an seinen klassischen Abläufen festhält, verpasst den Anschluss zum Kunden.
Auf der 6. Management Circle Strategietagung „Die digitale Zukunft des Kundenservice“ treffen Sie auch 2022 führende Experten der Branche, um sich über zukunftsfähige Konzepte für einen innovativen Kundendialog auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und wertvolle Impulse für den Alltag zu erhalten.
Diese Strategietagung richtet sich an Mitglieder des Vorstandes und der Geschäftsleitung sowie Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Kundenservice, Kundendialog, Kundenbindung, CRM, Kundenmanagement, Customer Care, Call- und Contact Center, E-Commerce, Marketing, IT/Web und Onlinemarketing, Kommunikation, Innendienst und Vertrieb aus Unternehmen aller Branchen.
KONFERENZTAG 1
2022: Zeit, die junge Generation mehr einzubinden - Ein inspirierender Austausch zwischen Führungskräften und Digital Natives
„Höhle des Löwen“ – Sie küren mit Ihrer Investition den Besten! In mehreren Pitch-Runden präsentieren die Pitcher ihr Produkt bzw. ihre Dienstleistung. Anschließend stellen sich alle Pitcher in einer 5-minütigen Frage-Antwort-Runde dem Publikum. Danach vergeben Sie Ihre Dollar.
KONFERENZTAG 2
E.ON-Geschäftsführerin Tanja Larisch berichtet, was sie aus dem RTL-Format mitgenommen hat und was E.ON aus den Erfahrungen gemacht hat.
Optimale Kundenkommunikation mit IT-Lösungen aus einer Hand – in zwei Runden á 15 Min. erzählen Dienstleister anhand von Kundenfällen, wie ein Problem innovativ gelöst wurde.
Abendevent:
Treffen Sie führende Entscheider aus der Servicebranche im Anschluss an die Konferenz in entspannter Atmosphäre. Lassen Sie bei Snacks und Drinks die Eindrücke des Tages Revue passieren und besprechen Sie noch einmal in Ruhe die für Sie wichtigen Themen.
Franklinstrasse 65
60486 Frankfurt/M.
Deutschland
Telefon: +49 69 770155-3501
E-Mail: reservations.frankfurt@radissonblu.com