Ihre Roadmap zur Digitalisierung, Führung und Steuerung des Innendienstes
Immer mehr Unternehmen entdecken den Innendienst als unausgeschöpfte Leistungsreserve. Ein kundenorientierter Innendienst, auf den sich die Verkäufer hundertprozentig verlassen können, ist ein entscheidender Faktor für den unternehmerischen Erfolg. Die einstige Auftragsabwicklungs-Abteilung entwickelt sich dabei zur aktiven Service- und Verkaufszentrale, die initiativ Kunden betreut und Neukundenakquisitionen für den Außendienst vorbereitet.
In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie Ihren Innendienst vom reinen Auftragsabwickler zu einem aktiven Verkaufspartner entwickeln und so den Unternehmenserfolg signifikant steigern.
Dieses Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Vertrieb, Innendienst, Verkauf, Key Account Management und Kundenservice sowie Kundenmanagement. Weiterhin angesprochen sind Mitglieder der Geschäftsleitung sowie interessierte Unternehmensberater.
TAG 1
Der vertriebsaktive Innendienst
Torsten Niemann
Bereichsleiter Customer Care Center
G+E GETEC Holding GmbH
TAG 2
Zusammenarbeit zwischen Innendienst und Key Account Management optimieren
Hans Jürgen Prell
Senior Experte Partnermanagement
Deutsche Telekom AG
Dieses Seminar führen wir auch als Online-Seminar über das Videokonferenztool „Zoom“ durch. So können Sie sich fachlich und persönlich weiterentwickeln, ohne dass dafür Anfahrtszeiten und Reisekosten anfallen. Während des Seminars treten Sie mit Ihren Experten und den anderen Teilnehmern in den direkten Kontakt.
ortsunabhängig
Deutschland
Telefon: +49 6196 4722-700
E-Mail: kundenservice@managementcircle.de
Wiesenhüttenplatz 28-38
60329 Frankfurt/M.
Deutschland
Telefon: +49 69 2697-834
E-Mail: reservations@lemeridienfrankfurt.com
Laden Sie sich jetzt Ihr Weiterbildungsprogramm zum Thema Führung und Management herunter!
Auf über 60 Seiten erhalten Sie 7 sofort anwendbare Tipps für Ihren Führungsalltag, über 30 passende Weiterbildungsangebote sowie weiterführende Links zur Vertiefung der vorgestellten Themen.
Um das Weiterbildungsprogramm zu erhalten, füllen Sie einfach das Download-Formular aus. Sie können das Programm auch ohne Einwilligung telefonisch über unseren Kundenservice bekommen:
+49 6196 4722-800