Ihre Roadmap zur Digitalisierung, Führung und Steuerung des Innendienstes
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Werfen Sie mit ChatGPT einen Blick auf den Innendienst der Zukunft und erstellen Sie im Rahmen von Workshops ein optimiertes Arbeitsprofil für Ihren Innendienst.
Mittels einer interaktiver Übungen berechnen Sie zudem die wichtigsten KPIs für Ihre Innendienststeuerung.
Immer mehr Unternehmen entdecken den Innendienst als unausgeschöpfte Leistungsreserve. Ein kundenorientierter Innendienst, auf den sich die Verkäufer hundertprozentig verlassen können, ist ein entscheidender Faktor für den unternehmerischen Erfolg. Die einstige Auftragsabwicklungs-Abteilung entwickelt sich dabei zur aktiven Service- und Verkaufszentrale, die initiativ Kunden betreut und Neukundenakquisitionen für den Außendienst vorbereitet.
In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie Ihren Innendienst vom reinen Auftragsabwickler zu einem aktiven Verkaufspartner entwickeln und so den Unternehmenserfolg signifikant steigern.
Dieses Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Vertrieb, Innendienst, Verkauf, Key Account Management und Kundenservice sowie Kundenmanagement. Weiterhin angesprochen sind Mitglieder der Geschäftsleitung sowie interessierte Unternehmensberater.
TAG 1
Der vertriebsaktive Innendienst
Torsten Niemann
Bereichsleiter Customer Care Center
G+E GETEC Holding GmbH
TAG 2
Zusammenarbeit zwischen Innendienst und Key Account Management optimieren
Hans Jürgen Prell
Senior Experte Partnermanagement
Deutsche Telekom AG
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