So verbinden Sie Customer Service und Customer Experience im Unternehmen erfolgreich
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Ihr Kundenservice ist eine zentrale Quelle für die Verbesserung der Customer Journey. Doch wie können Sie Daten aus dem Kundenservice bei der Erstellung einer Customer Journey Map berücksichtigen und integrieren? Wie können Sie die Reise des Kunden über die verschiedenen Touchpoints hinweg verbessern?
In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie die Customer Experience Ihres Unternehmens optimieren und profitieren vom Austausch mit den Experten aus der Branche.
Customer Journey:
KPIs:
Künstliche Intelligenz:
Das Seminar richtet sich an Führungskräfte aus den Bereichen: Call Center, Contact Center, Customer Care, Service Center, Telemarketing, Kundenservice und Kundendienst sowohl im B2C als auch im B2B-Bereich. Insbesondere angesprochen sind Teamleitungen und Führungskräfte, die ihr fachliches und ihr Methoden Know-How hinsichtlich Customer Journey und Customer Experience verbessern und die Schnittstelle zum Marketing optimieren wollen.
TAG 1
Erfolgreiche Online Kundengewinnung am Beispiel eines SaaS Unternehmens
Melanie Lismann
Online Business Mentorin & Inhaberin
Digital Discovery
TAG 2
Wie erreiche ich echte Service-Exzellenz
Dr. Oliver Kleine
Leiter Kunden- und Vermittler-Service
Württembergische Versicherung AG
Wenn Sie an diesem Seminar teilnehmen, haben Sie bereits den ersten Baustein unserer Zertifizierungsreihe absolviert. Lassen Sie sich mit der Teilnahme an nur drei weiteren Seminaren aus diesem Themenbereich zur "Leitung Kundendialog" zertifizieren. Das Beste: Bei Buchung der gesamten Zertifizierungsreihe können Sie dazu noch richtig sparen!