Customer Journey & KI

So integrieren Sie im Kundenservice Mensch und Maschine optimal


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  • 10.10.2024 (Frankfurt/M.)
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Rainer Wilmers

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Künstliche Intelligenz wie GenAI verändert die Schnittstelle zwischen Mensch und Maschine grundlegend. KI-basierte Kundenservice-Plattformen sind heute unverzichtbar für Unternehmen, die rund um die Uhr präzise kommunizieren und personalisierte Lösungen bieten möchten.

In diesem Seminar lernen Sie, wie KI-Technologien die Customer Journey maßgeblich verbessern können, um Kundeninteraktionen effizienter und persönlicher zu gestalten.

Ihr Nutzen

  • Erhalten Sie eine kurze Einführung in die KI-Technologie und erfahren Sie, wie KI die Customer Journey beeinflusst.
  • Analysieren und visualisieren Sie im Workshop bestehende Customer Journey und identifizieren Sie Berührungspunkte an denen KI nutzbringend eingesetzt werden kann.
  • Erstellen Sie einen umfassenden Fahrplan zur Implementierung von KI-Systemen in Ihrem Kundenservice.

Inhalte

  • Grundlagen der KI im Kundenservice
  • Analyse der aktuellen Customer Journey 
  • Einführung von KI-Systemen 
  • Mensch-Maschine-Interaktion im Kundenservice
  • Erarbeitung eines Einführungskonzepts für KI

An wen richtet sich diese Veranstaltung?

Dieses Seminar richtet sich an Mitglieder des Vorstands und der Geschäftsleitung sowie Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Kundenservice, Kundendialog, Kundenbindung, CRM, Kundenmanagement, Customer Care, Call- und Contact Center, E-Commerce, Marketing, IT/Web und Onlinemarketing, Kommunikation, Innendienst und Vertrieb aus Unternehmen aller Branchen.

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Experte Rainer Wilmers

Rainer Wilmers

Geschäftsführer | AC Süppmayer GmbH

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Die digitale Zukunft des Kundenservice | 8. und 9. Oktober 2024 in Frankfurt/M.

Besuchen Sie auch die 8. Strategietagung "Die digitale Zukunft des Kundenservice". Sprechen und diskutieren Sie mit unseren Experten unter anderem über die Themen  Next-Level Kundenservice, Service-Potenziale von ChatGPT & Co. und Erfolgsfaktoren im digitalen Kundenservice.

Ihr Ansprechpartner bei Fragen rund um unsere Veranstaltungen

Leiter Kundenservice Stephan Wolf

Stephan Wolf
Teamleiter Kundenservice

E-Mail:        stephan.wolf@managementcircle.de
Telefon:      +49 6196 4722-800

Stephan Wolf ist bereits seit 2002 das Gesicht für die Kunden von Management Circle. Als engagierter Teamleiter unseres Kundenservice freut sich der begeisterte Schwimmer jeden Tag aufs Neue, Ihre Fragen zu beantworten.

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

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Um das Weiterbildungsprogramm zu erhalten, füllen Sie einfach das Download-Formular aus. Sie können das Programm auch ohne Einwilligung telefonisch über unseren Kundenservice bekommen:
+49 6196 4722-800

 

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