So schaffen Sie begeisternde und nachhaltige Kundenerlebnisse
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Die sich verändernden Kundenerwartungen an Service, Erreichbarkeit und Usability stellen Banken vor große Herausforderungen. Hier werden die Standards von den großen amerikanischen Tech-Konzernen gesetzt und die Kunden erwarten von ihrer Bank die gleichen Service-Level. Banken bewegen sich dabei in einem heraufordernden Spannungsfeld von Kundenerwartungen, der Digitalisierung, abnehmenden Margen und Renditen sowie verstärkten aufsichtlichen Anforderungen.
In diesem Seminar erhalten Sie wertvolle Impulse für eine erfolgversprechende Konzeption, Umsetzung und Optimierung Ihrer Customer Experience, damit Sie Kunden langfristig an sich binden.
Dieses Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Customer Experience, Kundenentwicklung, Marktforschung, Vertrieb, Vertriebssteuerung, Marketing, Produktentwicklung, Kundenmanagement, Kundenservice, Contact Center, Business Development und IT aus Banken, Sparkassen und genossenschaftlichen Instituten. Angesprochen sind ebenfalls Vorstände und Geschäftsführer sowie Rechtsanwälte und Unternehmensberater.
TAG 1
Einblicke in die Transformation zu einer hybriden Bank
Henning Ratjen
Bereichsleiter comdirect Kundenmanagement
comdirect – eine Marke der Commerzbank AG
Telefonbefragung bei der GLS Gemeinschaftsbank EG
Andreas Striebeck
Leiter Kundenentwicklung
GLS Gemeinschaftsbank eG
Strategische Herausforderungen und Hürden der Experience-Messung
TAG 2
Verkaufen und Banken – ein Gegensatz?! Erkenntnisse aus dem KundenDialogCenter der Volksbank eG
Markus Rebitzky
Leiter KundenDialogCenter
Volksbank Hildesheim eG
Use Cases, Tools und Implementierung – Chancen und Risiken
Dieses Seminar führen wir auch als Online-Seminar über das Videokonferenztool „Zoom“ durch. So können Sie sich fachlich und persönlich weiterentwickeln, ohne dass dafür Anfahrtszeiten und Reisekosten anfallen. Während des Seminars treten Sie mit Ihren Experten und den anderen Teilnehmern in den direkten Kontakt.
Franklinstrasse 65
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