So gelingt Ihrem Contact Center eine Top-Performance zwischen Wirtschaftlichkeit und Service
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Über 200 Teilnehmer haben dieses Seminar bereits besucht und sind begeistert!
Informativ, sehr verständliche Inhalte und tolle Referenten, die sehr natürlich und authentisch präsentieren.
Im Contact Center gibt es eine ganze Fülle von Kennzahlen. In einem so komplexen Umfeld bieten Ihnen Kennzahlensysteme eine wichtige Entscheidungsgrundlage, um Ihr Geschäft in Bezug auf Qualität, Kundenorientierung und Wirtschaftlichkeit erfolgreich zu steuern.
In diesem Seminar erfahren Sie, auf welche Kennzahlen Sie sich im Alltag fokussieren sollten und wie Sie die Basis für eine erfolgsversprechende Führung Ihres Contact Center schaffen.
Dieses Seminar richtet sich an Leiter, leitende und spezialisierte Mitarbeiter aus den Bereichen Contact Center, Telemarketing, Customer Care, Kunden-Service-Center, Vertrieb und Kundendienst. Des Weiteren sprechen wir verantwortliche Mitarbeiter aus den Bereichen Controlling und Unternehmensplanung aller Branchen an, die sich über effiziente Methoden und Verfahren eines Contact Center-spezifischen Controllings informieren wollen.
TAG 1
Performance Management im Contact Center in der Praxis und Outsourcing von Contact Center Dienstleistungen
Ulf Michaelis
Director Customer Service & Sales
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
TAG 2
Contact Center Steuerung ohne Tools: Sinn oder Unsinn?
Rüdiger Schlicht
Head of Customer Service
Voxpark GmbH
Wenn Sie an diesem Seminar teilnehmen, haben Sie bereits den ersten Baustein unserer Zertifizierungsreihe absolviert. Lassen Sie sich mit der Teilnahme an nur drei weiteren Seminaren aus diesem Themenbereich zur "Leitung Kundendialog" zertifizieren. Das Beste: Bei Buchung der gesamten Zertifizierungsreihe können Sie dazu noch richtig sparen!
Die Veranstaltung war perfekt geplant und vermittelt entscheidende Insights aus Theorie und Praxis im Contact Center Management zum Thema Kennzahlen und deren Auswirkungen auf Kundenzufriedenheit und strategische Steuerung des Contact Centers.