So setzen Sie die neue Technologie effizient ein
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Mit Hilfe der Experten erstellen Sie einen praktischen Implementierungsfahrplan für GPT-Lösungen und erarbeiten einen weiteren konkreten Fahrplan zur Umsetzung in Ihrem eigenen Unternehmen.
ChatGPT ist ein Interface für die unterliegenden GPT Modelle, das von OpenAI entwickelt wurde und auf der GPT-Technologie basiert. Als derzeit fortschrittlichstes Interface ist es in der Lage, natürliche Sprache zu verstehen und auf eine Vielzahl von Fragen und Themen zu antworten.
In dieser Master Class lernen Sie die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten von ChatGPT kennen, um das volle Potential dieser Technologien für Ihr Unternehmen zu nutzen. Sichern Sie sich mit dem Besuch dieser Master Class einen Wettbewerbsvorteil, von dem Sie sowie Ihre Kunden profitieren.
Einführung und Überblick über Sprachmodelle und Textgenerierung
Professionelle Anwendung von GPT im Kundenservice
Deep Dives
Diese Master Class richtet sich an Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Kundenservice, Kundendialog, Kundenbindung, CRM, Kundenmanagement, Customer Care, Call- und Contact Center, E-Commerce aus Unternehmen aller Branchen. Die Inhalte sind auf Contact Center Anwendungen fokussiert.
TAG 1
AI meets CX: Einführung in KI-unterstützte Service-Prozesse
Andreas Klug
AI Evangelist
ITyX AG
GPT Chatbot
Sascha Poggemann
COO
Cognigy GmbH
Sprach-IVR/Voicebot
Björn Bendig
Geschäftsführung/Vertrieb und Marketing
CallOne GmbH
TAG 2
In Kleingruppen entwickeln Sie gemeinsam einen praktischen Implementierungsfahrplan für GPT-Lösungen und stellen Ihre Ergebnisse vor. Im Anschluss entwickeln Sie einen individuellen Plan zur Umsetzung von GPT-Lösungen in Ihrem Unternehmen.