ChatGPT im Kundenservice

So setzen Sie die neue Technologie effizient ein


Nächste Termine
  • 03. - 04.07.2023 (Berlin)
  • 18. - 19.07.2023 (München)

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Ihr persönlicher Implementierungsfahrplan

Mit Hilfe der Experten erstellen Sie einen praktischen Implementierungsfahrplan für GPT-Lösungen und erarbeiten einen weiteren konkreten Fahrplan zur Umsetzung in Ihrem eigenen Unternehmen.

ChatGPT ist ein Interface für die unterliegenden GPT Modelle, das von OpenAI entwickelt wurde und auf der GPT-Technologie basiert. Als derzeit fortschrittlichstes Interface ist es in der Lage, natürliche Sprache zu verstehen und auf eine Vielzahl von Fragen und Themen zu antworten. 

In dieser Master Class lernen Sie die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten von ChatGPT kennen, um das volle Potential dieser Technologien für Ihr Unternehmen zu nutzen. Sichern Sie sich mit dem Besuch dieser Master Class einen Wettbewerbsvorteil, von dem Sie sowie Ihre Kunden profitieren. 

 

Ihr Nutzen

  • Erfahren Sie, wie Sie das umfangreiche Wissen von ChatGPT für Ihren Kundenservice gewinnbringend einsetzen. 
  • Entdecken Sie, wie Sie ChatGPT für multilinguale Konversationen einsetzen können, um auch auf internationale Anfragen gut vorbereitet zu sein. 
  • Lernen Sie, wie Sie mit Automatisierung die Effizienz Ihres Kundenservice steigern können. 
  • Erkennen Sie, wie Sie mit ChatGPT einen schnellen Service rund um die Uhr anbieten können, um so die Kundenzufriedenheit weiter zu steigern. 
  • Erstellen Sie gemeinsam mit unseren Experten Ihren Fahrplan zur professionellen Nutzung von GPT-Lösungen.

Inhalte

Einführung und Überblick über Sprachmodelle und Textgenerierung

  • Unterschiede und Abgrenzung von GPT zu anderen KI-Modellen
  • Einsatzmöglichkeiten im Kundenservice

Professionelle Anwendung von GPT im Kundenservice

  • Chatbots, Sprach-IVR und Quality Management, Antwortgenerierung für E-Mails
  • Potenzial und Herausforderungen bei der Implementierung

Deep Dives

  • Bot Entwicklung – Implementierung
  • GPT Sprach IVR/Voicebot – Best Practice
  • KI Qualitätsmanagement – Erste Erfahrungen
  • Aktuelle Entwicklungen im Datenschutz

An wen richtet sich diese Veranstaltung?

Diese Master Class richtet sich an Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Kundenservice, Kundendialog, Kundenbindung, CRM, Kundenmanagement, Customer Care, Call- und Contact Center, E-Commerce aus Unternehmen aller Branchen. Die Inhalte sind auf Contact Center Anwendungen fokussiert.

Programm

TAG 1

So wenden Sie die GPT-Technologie professionell im Kundenservice an

  • Chatbots, Sprach-IVR, und Quality Management, Antwortgenerierung für E-Mails im Kundenservice
  • Bot Entwicklung
  • GPT-Sprach-IVR/Voicebot
  • Status Quo Datenschtutz

Praxisberichte:

AI meets CX: Einführung in KI-unterstützte Service-Prozesse

Andreas Klug
AI Evangelist
ITyX AG

GPT Chatbot

Sascha Poggemann
COO
Cognigy GmbH

Sprach-IVR/Voicebot

Björn Bendig
Geschäftsführung/Vertrieb und Marketing
CallOne GmbH

TAG 2

So implementieren Sie die GPT-Technologie in Ihrem Kundenservice

  • Voraussetzungen für ein Qualitätsmanagements mit KI-Technologie
  • GPT-basiertes Qualitätsmanagement im Kundenservice
  • Der Blick in die Zukunft

Gruppenarbeit:

In Kleingruppen entwickeln Sie gemeinsam einen praktischen Implementierungsfahrplan für GPT-Lösungen und stellen Ihre Ergebnisse vor. Im Anschluss entwickeln Sie einen individuellen Plan zur Umsetzung von GPT-Lösungen in Ihrem Unternehmen. 

Die Management Circle AG mit Sitz in Eschborn im Taunus ist spezialisiert auf die berufliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Konferenzen und Kongressen für Fach- und Führungskräfte.

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