Wie Sie Kundenservice und Kundenkommunikation durch intelligente Dialogsysteme automatisieren
Chatbots und Messenger-Systeme sind en vogue und längst fester Bestandteil unseres Alltags. Kein Wunder, bieten sie doch konkrete Antworten auf die Fragen unserer digitalen Arbeits- und Konsumwelt. Ob zur Bewältigung von Datenmengen in Echtzeit oder als Werkzeug zur Verbesserung des Kundenerlebnisses – wir chatten immer mehr mit den kleinen Maschinen.
In diesem Seminar zeigen Ihnen Experten spannende Lösungsansätze, um mit Chatbots und Messenger-Anwendungen Ihren Kundenservice gewinnbringend zu optimieren.
Informieren Sie sich über die Funktionsweise von Chatbots und identifizieren Sie die Einsatzmöglichkeiten in Ihrem Unternehmen.
Erfahren Sie, wie Sie mit Bots eine zielgerichtete Ansprache, relevante Inhalte und eine reibungslose Übermittlung gewährleisten.
Profitieren Sie von den exklusiven Insights führender Chatbot-Entwickler.
Erhalten Sie einen konkreten Leitfaden zur Implementierung von Bots.
Erkennen Sie, welche Synergien Sie dank Chatbots als Schnittstelle zu Ihren Kunden und innerhalb des Unternehmens nutzen können.
Wie Bots und Messenger Apps ersetzen
Wie Sie die Kundenzufriedenheit steigern
Wie Sie Ihre Chatbot-Strategie festlegen
Wie Sie die Implementierung und Ressourcenplanung meistern
Wie Bots und Service Center Hand in Hand arbeiten
Wie Sie Ihren Chatbot lebendig gestalten
Wie Sie die Performance messen können
Das Seminar richtet sich an Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Kundenservice, Kundendialog, Unternehmensentwicklung, Kommunikation, CRM, E-Commerce, Marketing und Vertrieb aus Unternehmen aller Branchen. Angesprochen sind auch Vertreter aus Behörden und anderen Einrichtungen, die mehr über Potenzial und Implementierung von Chatbots und Messenger-Services erfahren möchten.
TAG 1
Messenger-Services – DIE Zukunft der Kommunikation
Moritz Beck
Chief Executive Officer
Memacon GmbH
Marlies, die digitale Hebamme: Vom Chatbot zum Geschäftsmodell
Dirk Ploss
Digital Technologies Scouting and Advisory
Beiersdorf AG
TAG 2
Sie erstellen im Seminar eine individuelle Chatbot-Demo für Ihr Unternehmen, um zu zeigen, wie Chatbots genutzt und implementiert werden können.
Nutzen Sie das Seminarangebot der CCW Akademie und machen Sie Ihren Kundenservice fit für die Zukunft! Sie erhalten aktuelle Praxisberichte, lernen wichtige Methoden und Tools zur Optimierung Ihrer Prozesse kennen, lernen von den führenden Experten der Branche und profitieren von einem intensiven Austausch. Worauf warten Sie? Es lohnt sich doppelt, denn bereits bei Buchung des 2. Seminars erhalten Sie einen attraktiven Preisvorteil!
Wie ist der Stand in Sachen Chatbots in deutschen Unternehmen? Wir werfen in diesem Download einen Blick auf den Status Quo, machen den Branchen-Check, befragen angesehene Experten zu diesem Thema und testen für Sie verschiedene Bots, um zu zeigen, ob Bots die neuen Apps oder nur eine Spielerei sind.