Wie Sie Kundenservice und Kundenkommunikation durch intelligente Dialogsysteme automatisieren
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Chatbots und Messenger-Systeme sind en vogue und längst fester Bestandteil unseres Alltags. Kein Wunder, bieten sie doch konkrete Antworten auf die Fragen unserer digitalen Arbeits- und Konsumwelt. Ob zur Bewältigung von Datenmengen in Echtzeit oder als Werkzeug zur Verbesserung des Kundenerlebnisses – wir chatten immer mehr mit den kleinen Maschinen.
In diesem Seminar zeigen Ihnen Experten spannende Lösungsansätze, um mit Chatbots und Messenger-Anwendungen Ihren Kundenservice gewinnbringend zu optimieren.
Das Seminar richtet sich an Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Kundenservice, Kundendialog, Unternehmensentwicklung, Kommunikation, CRM, E-Commerce, Marketing und Vertrieb aus Unternehmen aller Branchen. Angesprochen sind auch Vertreter aus Behörden und anderen Einrichtungen, die mehr über Potenzial und Implementierung von Chatbots und Messenger-Services erfahren möchten.
Das neue Programm befindet sich derzeit in der Vorbereitung.
Für weitere Informationen erreichen Sie unseren Kundenservice per E-Mail an kundenservice@managementcircle.de oder telefonisch unter
+49 6196 4722-800.
Wenn Sie an diesem Seminar teilnehmen, haben Sie bereits den ersten Baustein unserer Zertifizierungsreihe absolviert. Lassen Sie sich mit der Teilnahme an nur drei weiteren Seminaren aus diesem Themenbereich zur "Leitung Kundendialog" zertifizieren. Das Beste: Bei Buchung der gesamten Zertifizierungsreihe können Sie dazu noch richtig sparen!
Wie ist der Stand in Sachen Chatbots in deutschen Unternehmen? Wir werfen in diesem Download einen Blick auf den Status Quo, machen den Branchen-Check, befragen angesehene Experten zu diesem Thema und testen für Sie verschiedene Bots, um zu zeigen, ob Bots die neuen Apps oder nur eine Spielerei sind.