Ihr fachliches Know-how sollten Sie kontinuierlich erweitern, um im hart umkämpften Wettbewerb mitzuhalten. Unsere innovativen Themen helfen Ihnen dabei, stets am Puls der Zeit zu sein.
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Lernen Sie, wann, wie und wo Sie möchten! Mit unseren innovativen Weiterbildungsformaten gehen wir auf Ihre individuellen Anforderungen ein und helfen Ihnen dabei, den nächsten Karriereschritt vorzubereiten.
Bildung für die Besten kommt auch von den Besten! Wir arbeiten mit über 8.000 Referenten, Trainern und Coaches aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft zusammen, die sich darauf freuen, ihr Know-how mit Ihnen zu teilen.
Sie suchen nach neuen Interessenten für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung? Wir bieten Ihnen im Rahmen einer Kooperation die passende Plattform zur Leadgenerierung und Neukundengewinnung.
Seit über 30 Jahren bieten wir berufliche Weiterbildung auf höchstem Niveau. Bildung für die Besten ist und bleibt dabei unser Motto! Wir wollen Ihnen den Wissensvorsprung verschaffen, den Sie für Ihre Karriere benötigen.
Zu unserem Weiterbildungsangebot bieten wir Ihnen weiterführende Services, die Ihnen dabei helfen, unsere Veranstaltungsformate zu verstehen, individuelle Fragen zu klären und sich zu Ihrem Themengebiet zu informieren.
Sonnenallee 225 12057 Berlin Deutschland Telefon: +49 30 6831-0 E-Mail: reservierung@estrel.com
31.08.2023
Eine langfristig erfolgreiche Servicestrategie stellt den Kunden und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt. Tobias Erhardt und Laura Haase von der Herma GmbH zeigen Ihnen anschaulich, wie Sie eine kundenorientierte, digitale Servicestrategie entwickeln können.
17.08.2023 Isabella Beyer
Erfahren Sie in diesem Artikel, was Natural Language Processing eigentlich ist, wie NLP funktioniert, wie es um die Demokratisierung der Technologie steht und welche Chancen und Herausforderungen noch auf uns zukommen. Wie könnte unsere Zukunft mit NLP aussehen?
17.08.2022
Ein Kundenservice im Handel soll in Reklamationen und Fragen zu laufenden Bestellungen und Rechnungen beantworten. Das Potential ist jedoch größer. Nikolas Bauer von BAUHAUS schildert, warum der Wandel zum Kontakt Center Sinn macht.
08.09.2022
Ein wichtiger aktueller Trend für den Kundenservice ist Total Experience Management (TXM). Warum und wie Sie das Thema auf Ihrer Agenda haben sollten, zeigt Martin Wild von SOGEDES in diesem Beitrag.
27.12.2022
Die Planung für digitale Medien im Customer Service hat das Ziel, die richtigen Spezialisten am richtigen Ort und zur richtigen Zeit und in ausreichender Anzahl bereitzustellen. Marc Ueckermeier zeigt Ihnen, worauf es bei einer guten Planung ankommt und wo Sie Prioritäten setzen sollten.
06.02.2023 Isabella Beyer
Erfahren Sie, was Artificial General Intelligence eigentlich ist, welche Technologien hinter AGI stecken, wie der aktuelle Forschungsstand ist und wo mögliche Anwendungsgebiete der Künstlichen Intelligenz liegen. Außerdem zeigen wir positive und negative Auswirkungen von AGI auf.
23.08.2021 Martina Eckermann
Tanja Larisch, Vorsitzende der Geschäftsführung bei der E.ON Energie Dialog GmbH, verrät, warum exzellenter Kundenservice den Verkauf unterstützen kann und welche Learnings sie aus Ihrer Zeit als „Undercover Boss“ gezogen hat. Lassen Sie sich inspirieren.
10.06.2021
Die Corona-Pandemie hat die Servicebranche verändert, aber wie? Welche Prozesse und Technologien wurden vorangetrieben, welche gestoppt? Nehmen Sie jetzt an der Umfrage zum neuen Branchenreport zur digitalen Zukunft des Kundenservice teil und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit der gesamten Servicebranche!
05.07.2021
Wie sieht eine digitale Kommunikationsroutine aus, die das Tagesgeschäft nicht vernachlässigt? Mathias Staar von Flixcheck zeigt in diesem Beitrag, wie Sie digitale Kundenkommunikation so einsetzen, dass alle Kundenanfragen effektiv bearbeitet werden und die Kundenzufriedenheit steigt.
22.04.2021
Der technologische Wandel, das veränderte Kommunikationsverhalten und die aktuelle Corona-Pandemie treiben die Anforderungen an einen effizienten Kundendialog voran. Roland Horn von der dtms GmbH zeigt, wie Sie Ihr Anfragemanagement mit Eventrouting zukunftsfähig aufstellen.
Die Management Circle AG mit Sitz in Eschborn im Taunus ist spezialisiert auf die berufliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Konferenzen und Kongressen für Fach- und Führungskräfte.