Teilnahmegebühren und Sonderkonditionen

Wo kann ich mich über die Teilnahmegebühren informieren?

Die jeweiligen Teilnahmegebühren entnehmen Sie bitte Ihrem Veranstaltungsprogramm. Und natürlich gibt Ihnen auch unser Kundenservice gerne darüber Auskunft.

Gibt es bei Management Circle Rabatte oder Sonderkonditionen?

Die gibt es. Für die meisten unserer Konferenzen bekommen Sie Frühbucherrabatte, die Sie dem jeweiligen Veranstaltungsprogramm entnehmen können. Zudem gibt es regelmäßige Sonderaktionen, über die wir Sie gerne via Post oder E-Mail-Newsletter informieren.

Sollten mehrere Rabattaktionen miteinander konkurrieren, gilt immer automatisch die mit dem höchsten Rabatt.

Zudem bieten wir für alle Veranstaltungen einen Preisnachlass für Gruppen. Mehr Informationen dazu finden Sie in den Anmeldebedingungen auf der letzten Seite des Programms. Sollten Sie darüber hinaus noch Fragen haben, gibt Ihnen unser Kundenservice gerne eine Auskunft.

Welche Leistungen sind in dem Veranstaltungspreis enthalten?

Diese Information entnehmen Sie bitte der letzten Seite Ihres Veranstaltungsprogramms. Sollten Sie darüber hinaus noch Fragen haben, gibt Ihnen unser Kundenservice gerne eine Auskunft.

Sind meine Hotelkosten in der Teilnahmegebühr enthalten?

Ihre Hotelkosten sind mit der Teilnahmegebühr nicht abgedeckt. Jedoch gibt es bei all unseren Hotels gesonderte Zimmerkontingente: Unter dem Stichwort Management Circle bekommen Sie dort bei einer Zimmerbuchung bessere Konditionen. Da unsere Kontingente begrenzt sind, empfehlen wir Ihnen, Ihre Zimmerbuchung frühzeitig vorzunehmen.

Wir sind an einer Großkundenvereinbarung interessiert. An wen kann ich mich wenden?

In diesem Fall kontaktieren Sie gerne Herrn Stephan Wolf aus unserem Kundenservice. Er freut sich auf Ihre Anfrage!

Stephan Wolf

E-Mail: kundenservice@managementcircle.de
Tel.: +49 (0) 6196 4722 800

Bei Ausbildungslehrgängen: Erhalte ich den Rabatt auch, wenn ich zunächst nur ein Seminar
buche?

Wenn Sie den Lehrgang vollständig abgeschlossen haben, erteilen wir Ihnen gerne eine Rückvergütung. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unseren Kundenservice.