Rechnung und Zahlung

Wann erhalte ich meine Rechnung?

Nach Ihrer Veranstaltungsbuchung erhalten Sie zunächst eine Bestätigung per E-Mail. Die Anmeldeunterlagen inkl. der Rechnung senden wir Ihnen separat per Post.

Was ist wenn ich meine Rechnung an eine zentrale Rechnungseingangsstelle gesendet haben möchte?

Auf Wunsch versenden wir die Rechnung und die Anmeldeunterlagen gerne getrennt. Nennen Sie uns gerne bereits bei Ihrer Anmeldung (anmeldung@managementcircle.de) Ihre besonderen Wünsche zum Rechnungsempfänger.

Kann ich meine Rechnung auch auf elektronischem Weg erhalten?

Wir senden Ihnen die Rechnung gerne auch ausschließlich per PDF an Ihre zentrale Rechnungseingang-E-Mail-Adresse. Wenn Sie dies wünschen, teilen Sie uns das bitte unter anmeldung@managementcircle.de mit. Nennen Sie dabei bitte Ihre e-Invoicing-Adresse. Wir stellen Ihre Daten dann in unserem Buchungssystem entsprechend um.

Bis wann muss ich meine Rechnung bezahlen?

Bitte bezahlen Sie sofort nach Erhalt der Rechnung. Zahlungsfrist ist spätestens 14 Tage nach Rechnungseingang.

Welche Zahlungsarten stehen mir zur Verfügung?

Bitte führen Sie die Zahlung Ihrer Rechnung per Überweisung durch. Die relevanten Bankdaten erhalten Sie gemeinsam mit Ihrer Rechnung per Post zugesandt.

Erhalte ich eine Zahlungsbestätigung?

Natürlich senden wir Ihnen auf Wunsch auch gerne eine Zahlungsbestätigung. Hierzu wenden Sie sich bitte direkt an unsere Buchhaltung.

E-Mail: buchhaltung@managementcircle.de