Seminar

Zusammenarbeit mit Call Center-Dienstleistern

Kosten senken - Qualität erhöhen - Rechtssicher handeln

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CCW-Akademie Gesamtprogramm

Deutschlands Call Center stehen vor großen Herausforderungen. Digitalisierung und das Touchpoint Management gewinnen auch für das Customer Care an Bedeutung. Vieles entwickelt sich im Bereich Kundenservice. Die Zahl der Kommunikationswege für die Kunden steigt, gleichzeitig verändern sich die Erwartungen der Kunden. Wer weiterhin erfolgreich sein will, muss die konsequente Orchestrierung einer Vielzahl von Kanälen sicher beherrschen.

Auch die Themen Rekrutierung und Bindung von Mitarbeitern sowie die Organisationsentwicklung bleiben ganz oben auf der Agenda. Nutzen Sie das vielfältige Seminarangebot der CCW-Akademie und machen Sie Ihr Call Center fit für die Zukunft!

Mit dem richtigen Fachwissen auf Erfolgskurs:

  • Fach-, Sozial- und Methodenkompetenz für Call Center-Profis
  • Aktuelles Expertenwissen von Praktikern für Praktiker
  • Tipps & Erfahrungsberichte für das „daily business“

Ansprechpartner
Stephan Wolf

Stephan Wolf
Tel.: +49 (0) 6196 4722 800
kundenservice@managementcircle.de

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INHOUSE-TRAINING
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So beurteilen ehemalige Teilnehmer dieses Management Circle-Seminar
  • Sehr interessant, viele gelebte Beispiele - insgesamt hat es richtig Spaß gemacht. Viele gute Tipps, die ich gerne umsetzen werde.

    A. Wilken
    Ulla Popken GmbH

  • Die Veranstaltung ist sehr informativ und gut ergänzt durch viele Beispiele aus der Realität.

    T. Wurl
    PNB Paribas