Seminar

Zeitintelligenz

So bestimmen Sie die Zeit und nicht die Zeit Sie

Ihre Zeitmanagement-Experten

Zach Davis

Zach Davis

Geschäftsführer
Trainingsinstitut Peoplebuilding

ist Geschäftsführer des Trainingsinstitut Peoplebuilding, Bestseller-Autor und Vortragsredner. Das Trainingsinstitut Peoplebuilding, 2003 in München gegründet, ist spezialisiert auf Kompetenzentwicklung mit hohem Umsetzungserfolg bei niedrigen Ausfallzeiten. 2012 wurde Zach Davis die weltweit höchste Auszeichnung als Redner, der CSP, in Indianapolis verliehen. Nach seinem BWL-Studium war er als Human Resources Berater bei der KPMG Consulting AG tätig. Der als Trainer, Speaker und Bestseller-Autor bekannt gewordene Zach Davis wird in den Medien als einer der erfolgreichsten Akteure im deutschen Markt bezeichnet. "Einer der führenden Experten Deutschlands!" business-wissen.de, "Gefragter Trainer, Redner und Autor für persönliche Effektivität!" F.A.Z.-Institut, "Einer der Hauptakteure im Trainermarkt!" Stuttgarter Zeitung. Namhafte Unternehmen (Deutsche Bank, Roland Berger, Liebherr, Hilton, Coca-Cola u. v. m.) und Organisationen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf die Arbeit von Zach Davis.

Sebastian Quirmbach

Sebastian Quirmbach

Inhaber
Coach und Trainer für Leadership und Change Management

ist als Berater, Coach und Trainer für Leadership und Change Management tätig. Er hat bereits in über 15 Ländern Seminare und Vorträge für Unternehmen, Universitäten und Ministerien gehalten. Sebastian Quirmbach ist fasziniert von der Frage, wie Menschen und Organisationen ihre Ziele optimal verwirklichen und ihre guten Vorsätze mit Motivation und Freude umsetzen können. Er verfügt über ein hohes Maß an Methodenkenntnis und Erfahrung, das er innovativ und individuell zur Persönlichkeits- und Teamentwicklung seiner Klienten einsetzt. Inhaltlicher Schwerpunkt seiner Arbeit ist die Entwicklung von strategischen und operativen Führungs- und Veränderungskompetenzen sowie die agile Begleitung von strukturellen, kulturellen und persönlichen Change-Prozessen. Neben seiner Tätigkeit als Coach bildet er sich auch persönlich stetig weiter und kombiniert das Wissen der BWL, der angewandten Psychologie und aus dem Business Coaching zu immer neuen und maßgeschneiderten Lösungen.

Zur Anmeldung

TERMINE
  • 9. - 10. Juli 2019 in Frankfurt/M.
Ansprechpartner
Stephan Wolf

Stephan Wolf
Tel.: +49 (0) 6196 4722 800
kundenservice@managementcircle.de

Rückruf-Service
INHOUSE-TRAINING
INHOUSE-TRAINING

Dieses Seminar können Sie auch als Inhouse-Training buchen.
Kontakt Inhouse

Begeisterte Teilnehmerstimmen
  • Sehr interessant mit vielen praktischen Tipps.

    J.Bühner
    VAG Verkehrs-Aktiengesellschaft

  • Gutes Potential für echte Weiterentwicklung der eigenen Person.

    W. F. Eberbach
    Fraunhofer-Gesellschaft