Webinar

Von "Null" auf "Cloud"

Wie Sie Ihren Kundenservice stark, flexibel und up-to-date machen

Termin: Donnerstag, 21. November 2019, 11 bis 12 Uhr

Wie schaffen Sie den Sprung von Ihrem mit Risko behafteten, unflexiblen und nicht zukunftsfähigen Kundenservice-System zu einer modernen, kompatiblen, an Teamarbeit orientierten Omnichannel-Plattform aus der Cloud? Wie sieht so eine Lösung aus? Welche Vorteile hat sie, welche Schritte sind erforderlich und mit welchen Resultaten können Sie rechnen? Diese Webinar gibt Ihnen den Überblick.

Webinarinhalte:

    • Aus "alt" mach "neu" - Was Ihr Contact Center alt aussehen läßt
    • Erfolgsstory: Wie man in nur 2 Monaten zu einem Cloud Contact Center wechselt
    • Live-Demo: Modernes Contact Center - So sieht's aus!
    • Dieser Weg wird ein leichter sein - 5 Schritte zum modernen Omnichannel-Kundenservice

    Darum sollten Sie das Webinar nicht verpassen:

    Ihre Chance innerhalb von 45 Minuten alles zu erfahren, um eine fundierte Entscheidung für die Zukunft Ihres Kundenservice treffen zu können. Lernen Sie die Leistungsmerkmale moderner Lösungen kennen, erfahren Sie anhand des konkreten Fallbeispiels, wie eine Migration in die Cloud gemanagt wird und sehen Sie die Lösung Live!

    Zielgruppe
    Dieses Webinar richtet sich an alle, die sich für den Einsatz von Cloudsystemen im Kundenservice interessieren.

    Zur Anmeldung

    TERMINE
    • 21. November 2019
    Ansprechpartner
    Stephan Wolf

    Stephan Wolf
    Tel.: +49 (0) 6196 4722 800
    kundenservice@managementcircle.de

    Rückruf-Service