Seminar

Voice Marketing

Verschaffen Sie Ihrem Unternehmen Gehör!

Ihr Expertenteam

Thomas Hörner

Thomas Hörner

freier Berater, Dozent für E-Business, E-Commerce und Onlinemarketing
FOM Hochschule für Oekonomie & Management

beschäftigt sich seit Anfang der 90er Jahre beruflich mit E-Commerce und Onlinemarketing. Er arbeitet seit vielen Jahren als Berater, Autor, Redner und Dozent, u. a. für die FOM Hochschule für Oekonomie & Management in Nürnberg. Seine Kunden sind Konzerne und mittelständische Unternehmen, für die er Strategien entwickelt, Onlinemarketing umsetzt oder Mitarbeiter schult. Dabei vermittelt er fundiertes Hintergrundwissen und gibt praktische Handlungsempfehlungen. Thomas Hörner ist Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und war über 20 Jahre als Geschäftsführer der Internetagentur MagList OnlineManagement tätig.

Maik Lange

Maik Lange

Digital Marketing Consultant
Bayer Business Services GmbH

ist als Digital Marketing Consultant für globale Brands der Bayer AG tätig. Seine Aufgaben umfassen die digitale Vermarktung und Performance-Optimierung von Webseiten und zugehörigen Social Channels sowie die Koordination von Agenturen und IT-Partnern. Die digitalen Kernkompetenzen von Maik Lange liegen im Bereich agiles Projektmanagement mit den Schwerpunkten: SEA, SEO, Website / Social Channel Analytics und Online Promotion (Display, Twitter, Facebook, Instagram, YouTube). Sein Herz schlägt für digitale Innovationen und Networking.

Stefan Sander

Stefan Sander

Content Marketing Manager
Techniker Krankenkasse

ist Content Marketing Manager bei der Techniker Krankenkasse in Hamburg. Die Techniker ist mit mehr als 10 Millionen Versicherten Deutschlands größte gesetzliche Krankenversicherung und zum 13. Mal in Folge als „Deutschlands beste Krankenkasse“ gekürt worden (FocusMoney, Ausgabe 7/2019). Zu dem Aufgabengebiet von Stefan Sander gehören die Konzeption und Entwicklung von Kommunikationsmaßnahmen, die Weiterentwicklung der Social Media-Kanäle sowie die Steuerung der entsprechenden Agenturen und Werbemaßnahmen. Weitere Schwerpunkte seiner Tätigkeit liegen in den Bereichen Voice Marketing, Online Monitoring sowie Web und Social Analytics.

Zur Anmeldung

TERMINE
  • 26. - 27. März 2020 in Frankfurt/M.
  • 22. - 23. April 2020 in Köln
  • 25. - 26. Mai 2020 in München
Ansprechpartner
Stephan Wolf

Stephan Wolf
Tel.: +49 (0) 6196 4722 800
kundenservice@managementcircle.de

Rückruf-Service
INHOUSE-TRAINING
INHOUSE-TRAINING

Dieses Seminar können Sie auch als Inhouse-Training buchen.
Kontakt Inhouse

Empfehlungen