Seminar

Voice Marketing

Verschaffen Sie Ihrem Unternehmen Gehör!

Diese Veranstaltung ist momentan online nicht mehr buchbar. Info-Service

Unser Kundenservice informiert Sie gerne, sobald die Veranstaltung wieder stattfindet.

 

Themen

Der neue Kanal zur interaktiven Kundenansprache

Was zeichnet das Voice Marketing genau aus und welche Einsatzmöglichkeiten und Chancen bietet es meinem Unternehmen? Was ist die „Position Zero” und wie genau ist sie zu erreichen? Was ist zu tun, um Markenführung oder Kundenservice für den Sprachkanal weiter zu entwickeln?

Falls Sie sich diese oder ähnlichen Fragen stellen, dann ist dieses Management Circle Seminar genau richtig für Sie. Denn hier erhalten Sie die Antworten auf Ihre offenen „Voice”-Fragen und lernen, sich mit Ihrem Unternehmen Gehör zu verschaffen.

So nutzen Sie den auditiven Kanal erfolgreich
  • Voice Marketing: Wie sich der Sprachkanal von anderen Kanälen unterscheidet
  • Digitale Sprachassistenten: Wie können Ihnen Siri, Google Assistant, Cortana, Alexa und Bixby bei der Vermarktung helfen?
  • Voice Apps: Auditiver Touchpoint der Customer Journey
  • Voice Branding: Besonderheiten bei der akustischen Markenführung beachten
  • Voice Commerce: Wie Sie Umsatz durch Sprachassistenten generieren
  • Voice Search: So werden Sie auch über die akustische Suche gefunden
  • Das Voice-Universum: Podcasts, Voice Ads und Audio Branding

Ihr PRAXIS-PLUS
  • Exklusive Praxisberichte von der Bayer Business Services GmbH und der Techniker Krankenkasse
  • Integrierte Workshops zur Entwicklung Ihrer Voice Marketing-Strategie und zu konkreten Maßnahmen

Seminarbegleitend erhält jeder Teilnehmer ein Exemplar des Buches „Marketing mit Sprachassistenten” von Thomas Hörner.

5 Dinge, die Sie über Voice Search und Assistenten wissen sollte

Wie verschaffen Sie Ihrem Unternehmen Gehör? Und was müssen Sie beachten? Maik Lange hat für uns die 5 wesentlichen Fragen zum Thema Voice Search und Assistenten beantwortet.
hier erfahren Sie mehr!

Zielgruppe
Dieses Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, E-Commerce, Digital Marketing, Content Marketing, Branding, Kommunikation und Innovation.

Weiterhin angesprochen sind Mitglieder der Geschäftsleitung und Vorstände sowie interessierte Berater und Vertreter aus dem Agenturumfeld, die ihr Wissen um den Bereich Voice Marketing erweitern wollen.
Ansprechpartner
Stephan Wolf

Stephan Wolf
Tel.: +49 (0) 6196 4722 800
kundenservice@managementcircle.de

Rückruf-Service
INHOUSE-TRAINING
INHOUSE-TRAINING

Dieses Seminar können Sie auch als Inhouse-Training buchen.
Kontakt Inhouse

Empfehlungen