Seminar

Verhandlungstechniken in Projekten

Mit Strategie, Rhetorik und Stil zum Verhandlungserfolg

Ihr Seminarleiter

Jörg Pfützenreuter

Jörg Pfützenreuter

Geschäftsführer
VerhandlungsWerkstatt

leitet sein eigenes Trainingszentrum in Köln, die VerhandlungsWerkstatt. Jörg Pfützenreuter ist ausgebildeter Dipl.-Ingenieur und Dipl.- Kaufmann.
Bevor er sich als Trainer, Coach und Berater für Manager, Führungskräfte in Einkauf und Verkauf selbstständig gemacht hat, arbeitete er viele Jahre in Management und Geschäftsleitung internationaler Konzerne und mittelständischer Firmen im In- und Ausland. Er kann durch seine langjährige internationale Erfahrung als Projektmanager, Einkaufsleiter und Geschäftsführer auf vielfältige praktische Erfahrungen zurückgreifen. Heute ist er einer der Top-Trainer und Buchautor für Einkauf und Verkauf sowie Rhetorik, Verhandlungsführung und Souveränität. Mittlerweile hat er mehr als 5000 Ein- und Verkäufer trainiert.

Zur Anmeldung

TERMINE
  • 9. - 10. Dezember 2019 in Köln
Ansprechpartner
Stephan Wolf

Stephan Wolf
Tel.: +49 (0) 6196 4722 800
kundenservice@managementcircle.de

Rückruf-Service
INHOUSE-TRAINING
INHOUSE-TRAINING

Dieses Seminar können Sie auch als Inhouse-Training buchen.
Kontakt Inhouse

Begeisterte Teilnehmerstimme
  • Gut strukturiert. Kurzweilig.

    C. C. Redl
    Bertsch Energy GmbH & Co. KG

  • Interessant und aufschlussreich. Gutes Feedback zu den praktischen Übungen. Gutes Arbeitsmaterial als Dokumentation.

    F. Kohlhammer-Keipp
    INIT SE

  • Sehr kurzweilig. Viele gute Tipps und Tricks. Gute Praxisbeispiele und Übungen.

    T. Heilf
    Pfleiderer Deutschland GmbH