Seminar

Service- und Wartungsverträge

Hohe Verfügbarkeit. Sicherer Betrieb. Haftungsrisiken vermeiden.

Diese Veranstaltung ist momentan online nicht mehr buchbar. Info-Service

Unser Kundenservice informiert Sie gerne, sobald die Veranstaltung wieder stattfindet.

 

1. Seminartag

Ihr Seminarleiter

Andreas Fischer
Rechtsanwalt

Rechtssichere Verträge, professionell gestaltete Serviceangebote mit Praxisworkshop

  • Grundbegriffe
  • Bestandteile eines Service- bzw. Wartungsvertrages
  • Gewährleistung und Haftung in Service- und Wartungsverträgen
  • Workshop/Open Clinic: Tipps und Kniffs bei der Gestaltung von Vertragsklauseln

Praxisbericht: Professionellen Service bieten - sowohl auf Zuruf als auch auf Basis vertraglich fixierter Inhalte

Holger Jaksch
Inhaber und Geschäftsführer
Business Consulting Services

2. Seminartag

Ihr Seminarleiter

Andreas Fischer

Die Vertragsgestaltung aus Sicht eines Dienstleisters und eines Kunden

  • Rechtsfragen des Servicegeschäfts in der digitalen Welt von heute
  • Sonstige Rechtsfragen im Servicegeschäft

Praxisbericht: Vertragsgestaltung aus Sicht des Dienstleisters

Thomas Helfer
Geschäftsführender Gesellschafter
KEBOS Group

Praxisbericht: Einkauf von Service-Dienstleistungen

Lothar Schmiegel
Leiter Instandhaltung
Gerolsteiner Brunnen GmbH

Ansprechpartner
Stephan Wolf

Stephan Wolf
Tel.: +49 (0) 6196 4722 800
kundenservice@managementcircle.de

Rückruf-Service
INHOUSE-TRAINING
INHOUSE-TRAINING

Dieses Seminar können Sie auch als Inhouse-Training buchen.
Kontakt Inhouse