Seminar

Raus aus der Perfektionismusfalle

So finden Sie die richtige Balance in Ihrem Alltag

Ihr Experte

Thomas Hartmann

Thomas Hartmann

Senior Expert
Kienbaum Consultants International GmbH

ist Senior Expert im Geschäftsfeld Human Resource Management bei der Kienbaum Consultants International GmbH in Köln. Zuvor war er in leitenden Positionen im HR-Development bzw. der Berufsbildung in einer Landesbank tätig. In diesen Funktionen hat er zahlreiche (Groß-)Projekte geleitet. Als Trainer und Lehrbeauftragter an verschiedenen Hochschule engagiert er sich seit vielen Jahren in den Themenfeldern Führung, Projektmanagement und Personale Kompetenz. Thomas Hartmann ist darüber hinaus ein erfahrener Coach für Führungskräfte. Gern begleitet er Unternehmen in Veränderungsprozessen.

Zur Anmeldung

TERMINE
  • 14. - 15. November 2019 in Köln
Ansprechpartner
Stephan Wolf

Stephan Wolf
Tel.: +49 (0) 6196 4722 800
kundenservice@managementcircle.de

Rückruf-Service
INHOUSE-TRAINING
INHOUSE-TRAINING

Dieses Seminar können Sie auch als Inhouse-Training buchen.
Kontakt Inhouse

Begeisterte Teilnehmerstimmen
  • Sehr informativ und lehrreich. Definitiv eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte.

    M. Hellmann
    imasol GmbH

  • Viel intensiver und persönlicher als erwartet.

    K. Mönkemeyer
    Enghouse AG