Seminar

Purpose-driven Branding

Überzeugen Sie Stakeholder mit Ihrem Unternehmenszweck

Diese Veranstaltung ist momentan online nicht mehr buchbar. Info-Service

Unser Kundenservice informiert Sie gerne, sobald die Veranstaltung wieder stattfindet.

 

Themen

Die Markenwelt befindet sich in einem Umschwung

Die Markenwelt befindet sich in einem Umschwung. Die Loyalität gegenüber Marken nimmt immer mehr ab.

Wie schaffen Sie es also, Loyalität Ihren Marken bzw. Ihrem Unternehmen gegenüber aufzubauen und gleichzeitig für Werte einzustehen, die Ihre Kunden einfordern? Dies stellt eine große Herausforderung dar, auf die das Thema Purpose-driven Branding eine Antwort gibt.

Ihre Ziele
  • Langfristige Kundenbindung aufbauen
  • Arbeitsmarkt-Attraktivität erhöhen
  • Mitarbeiter-Zufriedenheit steigern

Wählen Sie Ihre Strategie
  • Purpose-gestützte Differenzierung: Sich durch eine klare Haltung von der Konkurrenz abheben
  • Purpose-zentrierte Transformation: Ihr Weg zu einer werteorientierten Organisation
  • Purpose-basierter Unternehmensaufbau: Den Unternehmenszweck von Anfang an strategisch einbinden

Integrierte Workshops
  • Bestimmen Sie den „Purpose-Reifegrad” Ihres Unternehmens
  • Entdecken Sie den für Sie passenden Unternehmenszweck
Zielgruppe
Dieses Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Brand Management, Marketing, Markenführung, Produktmanagement, Unternehmenskommunikation und Human Resources. Weiterhin angesprochen sind Mitglieder der Geschäftsleitung und Vorstände sowie interessierte Berater und Vertreter aus dem Agenturumfeld.
Ansprechpartner
Stephan Wolf

Stephan Wolf
Tel.: +49 (0) 6196 4722 800
kundenservice@managementcircle.de

Rückruf-Service
INHOUSE-TRAINING
INHOUSE-TRAINING

Dieses Seminar können Sie auch als Inhouse-Training buchen.
Kontakt Inhouse