Seminar

Projektplanung, -steuerung und -kontrolle in der Praxis

Behalten Sie Ihre Qualität, Kosten, Termine und Ressourcen im Griff!

Ihr Seminarleiter

Dipl.-Ing. Reinhard Jöhnk

Dipl.-Ing. Reinhard Jöhnk

Selbständiger Seniorberater

ist selbstständiger Managementberater in Seefeld (Obb.). Während seiner beruflichen Laufbahn war er in den Bereichen Software- und Hardware-Entwicklung, Projektvertrieb für ITSystemintegration und Produktmanagement tätig und übernahm in Projekten Aufgaben vom Projektleiter bis zur Mitwirkung in Entscheiderkreisen. Seine Beratungsschwerpunkte liegen branchenübergreifend in den Bereichen Projektmanagement, Planung und Steuerung von Multi-Projekt-Umgebungen, Coaching und Geschäftsprozessmanagement und -gestaltung. Er war zuvor lange Jahre bei Digital Equipment (DEC) in Australien und München sowie als IT-Leiter bei der Datenbank Bremische Häfen beschäftigt.

Zur Anmeldung

TERMINE
  • 25. - 27. März 2020 in Frankfurt/M.
  • 11. - 13. Mai 2020 in München
  • 2. - 4. September 2020 in Köln
  • 25. - 27. November 2020 in München
Ansprechpartner
Stephan Wolf

Stephan Wolf
Tel.: +49 (0) 6196 4722 800
kundenservice@managementcircle.de

Rückruf-Service
INHOUSE-TRAINING
INHOUSE-TRAINING

Dieses Seminar können Sie auch als Inhouse-Training buchen.
Kontakt Inhouse

So urteilen ehemalige Teilnehmer
  • Sehr kompetenter Seminarleiter, der aus reichem Erfahrungsschatz schöpft. Richtige Mischung aus Theorie und Praxis.

    F. Wagner
    Allessa GmbH

  • Sehr informativ, ich konnte sehr viel für mich & mein Team mitnehmen. Dankeschön!

    Dr. F. Held
    Heraeus Deutschland GmbH & Co. KG