Seminar

Profiling

So decodieren Sie gezielt Motive, Verhalten und Handlungen

Ihre Experten

Foad Forghani

Foad Forghani

Inhaber
FORGHANI NEGOTIATIONS

ist Inhaber und Gründer von FORGHANI NEGOTIATIONS in Karben. Er ist einer der gefragtesten Ghost/Shadow Negotiator in Deutschland. Ghost/Shadow Negotiator sind Verhandlungsspezialisten, die Verhandlungsstrategien für Mandanten aus Wirtschaft und Politik entwickeln und sie dabei begleiten. Sein Experten-Know-how sammelte er nach seinem Management-Studium an der Heriot Watt University Edinburgh in leitender Funktion für nationale und internationale Firmen. Foad Forghani wird vor allem in politischen Krisensituationen und wirtschaftlich brisanten Verhandlungsfällen als Spezialist hinzugezogen. Er versteht es, in seinen Vorträgen und Seminaren die Teilnehmer mit der Darstellung von außergewöhnlichen Verhandlungssituationen in den Bann zu ziehen und komplexe Themen bildhaft zu vermitteln. Seit 2016 ist er unter den Top 100 "Excellence Trainers" gelistet und gilt als gefragter Experte in den Medien und auf Kongressen, wenn es um die Geheimnisse der Verhandlungsführung geht. Zu seinen Mandanten zählen hochrangige Politiker sowie Wirtschaftsführer. Foad Forghani ist Autor der Bücher "Tanz um die Macht" und "Shadow Negotiator - Der Spezialist für besondere Fälle".

Mark Thorben Hofmann

Mark Thorben Hofmann

Kriminal- und Geheimdienstanalyst, US-trainierter Profiler

ist Kriminal- und Geheimdienstanalyst, ausgebildet in den USA. Der studierte Wirtschaftspsychologe spezialisierte sich auf Themen wie Wirtschaftskriminalität, Spionage und Psychopathie. In Washington D.C., Florida und Texas wurde er in Profiling- und Geheimdiensttechniken ausgebildet und lernte während dieser Zeit Arabisch in Wort und Schrift. Er gilt als einer der führenden Experten seines Metiers und ist international gefragter Berater, Gastredner und Referent. Zu seinen Kunden zählen Unternehmen jeder Größe, Global Player, Ministerien und Verhandlungsführer. Bekannt ist er unter anderem als Profiling-Experte bei Focus Online. In dieser Funktion schreibt er regelmäßig über psychologische Techniken für den Wirtschafts- und Sicherheitsbereich.

Zur Anmeldung

TERMINE
  • 8. - 9. Februar 2021 München
  • 9. - 10. August 2021 Frankfurt/M.
Ansprechpartner
Stephan Wolf

Stephan Wolf
Tel.: +49 (0) 6196 4722 800
kundenservice@managementcircle.de

Rückruf-Service
INHOUSE-TRAINING
INHOUSE-TRAINING

Dieses Seminar können Sie auch als Inhouse-Training buchen.
Kontakt Inhouse

Begeisterte Teilnehmerstimmen
  • Sehr interessante Vorträge mit viel Praxis Know how und anschaulichen Fällen aus der Realität.


  • Ich habe noch nie so ein interessantes Seminar besucht.


  • Sehr gelungene Veranstaltung mit exzellenten Referenten!