Seminar

Pokerface

Souveräner in Verhandlungen, Meetings und schwierigen Gesprächen

Diese Veranstaltung ist momentan online nicht mehr buchbar. Info-Service

Unser Kundenservice informiert Sie gerne, sobald die Veranstaltung wieder stattfindet.

 

Themen

So haben Sie Ihre Mimik und Gestik im Griff

Sind Ihnen Ihre Emotionen ins Gesicht geschrieben?

Insbesondere unter Zeitdruck und Stress lassen sich Gefühle und Gedanken deutlich in unserem Gesicht ablesen. Dabei ist es gerade im Business dringend erforderlich, dass Sie nicht jede Gefühlsregung vor Kollegen, Mitarbeitern und Geschäftspartnern erkennbar machen.

Lernen Sie Ihre Gefühlsausdrücke und Emotionen zu kontrollieren und die Facetten der Mimik und Gestik gezielt einzusetzen.

Trainieren Sie Ihr Pokerface und lassen Sie sich in herausfordernden Verhandlungen nicht mehr in die Karten schauen. Stärken Sie durch nonverbale Signale Ihre Überzeugungskraft und bleiben Sie selbst in schwierigen Meetings und Gesprächen selbstsicher und kontrolliert. Beeinflussen Sie gezielt Ihren Gesichtsausdruck und die Haltung: so sind Sie nicht länger eine Marionette Ihres Unterbewusstseins.

  • Keep Cool
    Wie Sie mit emotionaler Selbstkontrolle Ihren Auftritt verbessern
  • The Voice of Power
    Was Ihre Stimme verrät und wie Sie in kritischen Situationen gelassen wirken
  • Der große Bluff
    Was Blicke verraten, wie Sie undurchschaubar bleiben und Ihr Umfeld manipulieren
  • Power Posen
    Wie Sie mit Körpersprache Macht, Überlegenheit und Kompetenz ausstrahlen
  • Mimik und Gestik
    So kontrollieren Sie Ihren Gesichtsausdruck und deuten Mikroexpressionen richtig
  • Ärger, Verlegenheit und Wut
    Wie Sie Gefühle auch unter Stress verbergen und überlegen bleiben

Robert Körner verrät Ihnen das Geheimnis um das perfekte Pokerface!

Können Sie ein Pokerface aufsetzen? Unser Kommunikationsexperte hat uns im Interview erklärt, was das Geheimnis guter Pokerspieler ist.

hier erfahren Sie mehr!

Zielgruppe
Dieses Intensiv-Seminar richtet sich branchenübergreifend an Fach- und Führungskräfte aller Unternehmensbereiche, die in schwierigen Gesprächen, Meetings und Verhandlungen mehr Sicherheit und Souveränität ausstrahlen und ihre Emotionen und Gefühlsausdrücke besser kontrollieren möchten.
Das Soft Skills-Prinzip
Das Soft Skills-Prinzip

Soft Skills - was ist das eigentlich?

Sofie Soft und Sebastian Skills erklären Ihnen anschaulich, wie dieses Prinzip funktioniert und warum diese für Ihren Erfolg so wichtig sind.

Jetzt mehr erfahren

Ansprechpartner
Stephan Wolf

Stephan Wolf
Tel.: +49 (0) 6196 4722 800
kundenservice@managementcircle.de

Rückruf-Service
INHOUSE-TRAINING
INHOUSE-TRAINING

Dieses Seminar können Sie auch als Inhouse-Training buchen.
Kontakt Inhouse