Webinar

Operational Excellence – Unternehmenserfolg durch Kundenzufriedenheit

Konkurrenz­vorteil Unternehmens­­kultur: So wird Ihre Organisa­tion zukunfts­­fähig!

Diese Veranstaltung ist momentan online nicht mehr buchbar. Info-Service

Unser Kundenservice informiert Sie gerne, sobald die Veranstaltung wieder stattfindet.

 

Termin: Dienstag, 5. November 2019, 14 bis 15 Uhr

Jeder spricht von Operational Excellence, aber was genau verstehen wir darunter und ebenso wichtig: Wie erreicht man sie? Um Operational Excellence im Unternehmen dauerhaft zu halten, müssen Sie Ihre Prozessmetriken konstant überwachen und optimieren. Erfahren Sie in diesem Webinar, wie Sie mit Operational Excellence einen Wettbewerbsvorsprung erlangen.

Webinarinhalte:

    • Gemeinsames Prozessverständnis entwickeln
    • Effizienter agieren und bessere Abläufe schaffen
    • Unternehmenskultur stärken
    • Daten und Emotionen zusammenbringen
    • Neue Perspektiven einnehmen
    • Wertvolle Praxis-Beispiele

    Darum sollten Sie das Webinar nicht verpassen:

    Operational Excellence, das ist die konsistente Umsetzung Ihrer Unternehmens­strategie und die konsequente Aus­richtung auf die Kunden­bedürfnisse. Dazu gehört die konstante Prüfung und Weiterentwicklung der operativen Abläufe eines Unternehmens. Die Harmoni­sierung Ihrer Prozesslandschaft ist bereits der erste Schritt in die richtige Richtung. So schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um die Heraus­forderungen Ihres Marktes zu meistern. Treffen Sie bessere Entscheidungen in kürzerer Zeit!

    Zielgruppe
    Dieses Webinar richtet sich an leitende Mitarbeiter.
    Ansprechpartner
    Stephan Wolf

    Stephan Wolf
    Tel.: +49 (0) 6196 4722 800
    kundenservice@managementcircle.de

    Rückruf-Service