Seminar

Künstliche Intelligenz im Kundenkontakt

Innovative Kundenerlebnisse auf allen Kanälen

Themen

Die digitale Transformation im Kundenservice schreitet unaufhaltsam voran. Technische Innovationen bieten eine Vielzahl von neuen Möglichkeiten, mit Kunden zu kommunizieren. Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz ist in aller Munde, verspricht er doch mehr Effizienz, Kostenersparnis und einen zeitgemäßen Customer Service.

Aber die Einführung Künstlicher Intelligenz will gut geplant sein. Sie wirft Fragen und Unsicherheiten auf. Hören Sie in diesem Seminar, wie Sie den Weg für den Einsatz neuer Technologien bereiten. Erfahren Sie, von welchen Erfahrungen unsere Referenten bereits aus Ihrer Praxis berichten können und diskutieren Sie mit Referenten und Teilnehmern die wesentlichen Meilensteine.

Erwerben Sie die erforderliche Expertise, um mit dem Einsatz von KI auch Ihr Call Center zum "modernen Kundenservice mit WOW-Effekt" zu entwickeln.

Die Welt der Künstlichen Intelligenz

  • Was kann KI - und was nicht?
  • KI verstehen - mal nicht für Nerds und IT-Experten

Front Runner in der Entwicklung und Nutzung

  • Wer sind die Vorreiter?
  • Was können wir von ihnen lernen?

Passende Einsatzfelder für KI

  • Hebel für Customer Experience erkennen
  • Kundenfeedback aktiv einbinden

Vorbereitung der Einführung von KI

  • Datensätze systematisch erfassen und aufbereiten
  • KI-Botschafter identifizieren und etablieren

Exklusive Praxisberichte:

  • Einführung und Einsatz Künstlicher Intelligenz bei der AXA AG
  • Hürden und Erfolge bei der Etablierung Künstlicher Intelligenz bei der Arvato CRM Solutions GmbH

Künstliche Intelligenz: Wie Sie aus Kundendaten Geld machen

In 5 Schritten zum KI Einsatz: Erfahren Sie von führenden Experten, wie Sie Künstliche Intelligenz in Ihrem Unternehmen einsetzen und wie Sie so endlich aus Kundendaten Umsatz generieren.
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Zielgruppe
Das Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte sowie Abteilungsleiter aus den Bereichen: Call Center, Contact Center, Customer Care Center, Service Center, Telemarketing, Kundenservice, Kundendienst. Weiterhin angesprochen sind Berater und Juristen sowie alle, die sich mit dem Wandel im Kundenservice auseinandersetzen und über aktuelle Entwicklungen informiert sein möchten.

Zur Anmeldung

TERMINE
  • 28. - 29. November 2018 in Köln
Ansprechpartner
Stephan Wolf

Stephan Wolf
Tel.: +49 (0) 6196 4722 800
kundenservice@managementcircle.de

Rückruf-Service
INHOUSE-TRAINING
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