Seminar

Kraft tanken für Manager

Effektiv regenerieren und die Kunst, es zu bleiben

Ihr Experte

Dr. Martin Christian Morgenstern

Dr. Martin Christian Morgenstern

Speaker, Trainer und Coach

hat als Evolutionspsychologe und Verhaltensforscher einen ganz besonderen Blick auf die Welt. Seine Mission ist es, seinen Zuhörern und Seminarteilnehmern praktisch zu zeigen, wie man heutzutage gelassen, gesund und guter Dinge seine Ziele erreicht. Denn - genetisch gesehen - wohnt in jedem Menschen zu 98% ein kleiner Affe. Seine letzten Updates bekam er in der Steinzeit und hat sich seitdem nicht mehr verändert. Nur seine Lebens- und Arbeitswelt hat sich in den letzten Jahrzehnten so stark verändert, dass die artgerechten Bedürfnisse für Kopf und Körper immer mehr vergessen werden. Seit über 15 Jahren entwickelt und transportiert Dr. Martin Morgenstern dazu Wissen, Inspiration und handfeste Lösungen. Seine Arbeitsfelder reichen von Einzel-Coachings über Seminare bis hin zu Konferenzen mit über 1000 Teilnehmern. Seine Kunden kommen aus allen Feldern: Einzelunternehmer, Berufssportler, Behörden, Universitäten, Mittelständlern und bekannte Dax 30-Konzerne.

Zur Anmeldung

TERMINE
  • 12. - 14. September 2019 bei München
Ansprechpartner
Stephan Wolf

Stephan Wolf
Tel.: +49 (0) 6196 4722 800
kundenservice@managementcircle.de

Rückruf-Service
INHOUSE-TRAINING
INHOUSE-TRAINING

Dieses Seminar können Sie auch als Inhouse-Training buchen.
Kontakt Inhouse