Seminar

Kommunikation mit schwierigen Kunden, Kollegen und Mitarbeitern

Wie Sie mit Nörglern, Querulanten und Pessimisten souverän umgehen

Ihr Experte

Prof. Dr. Christian Zielke

Prof. Dr. Christian Zielke

Professor für Kommunikation in der Wirtschaft
THM Technische Hochschule Mittelhessen

ist Professor für Kommunikation in der Wirtschaft, im Personalmanagement und in der Personalentwicklung an der THM Technische Hochschule Mittelhessen in Gießen-Friedberg. Zudem leitet er das Zielke Institut in Wettenberg, ein Expertenteam für den unternehmerischen und persönlichen Erfolg. Das Zielke Institut unterstützt die Gestaltung unternehmensinterner Veränderungsprozesse durch Strategieworkshops, Moderation, Training und Coaching. In Zusammenarbeit mit renommierten Personalberatungen in Deutschland, USA und der Schweiz reicht sein Themenspektrum heute von Führungstrainings, Executive-Coaching, Outplacement, Veränderungsmanagement, Personalauswahl, Retention Management bis zu Mediation, Konflikt- und Krisenmanagement. Prof. Dr. Christian Zielke verfügt über eine langjährige, internationale Managementerfahrung in verantwortungsvollen Positionen u.a. bei DaimlerChrysler, Hoechst, Preussag und der Außenhandelskammer Hongkong. Darüber hinaus ist er Autor mehrerer Fachbücher und Kolumnenschreiber für die FAZ.

Zur Anmeldung

TERMINE
  • 21. - 22. Juli 2020 in München
  • 20. - 21. August 2020 in Köln
  • 22. - 23. September 2020 in Frankfurt/M.
Das Soft Skills-Prinzip
Das Soft Skills-Prinzip

Soft Skills - was ist das eigentlich?

Sofie Soft und Sebastian Skills erklären Ihnen anschaulich, wie dieses Prinzip funktioniert und warum diese für Ihren Erfolg so wichtig sind.

Jetzt mehr erfahren

Ansprechpartner
Stephan Wolf

Stephan Wolf
Tel.: +49 (0) 6196 4722 800
kundenservice@managementcircle.de

Rückruf-Service
INHOUSE-TRAINING
INHOUSE-TRAINING

Dieses Seminar können Sie auch als Inhouse-Training buchen.
Kontakt Inhouse