Seminar

KATA Kurs

Führen und Coachen im Lean-Prozess LIVE im Werk

Ihr Seminarleiter

Gerardo Aulinger

Gerardo Aulinger

Referent, KATA Botschafter,
Verbesserungskata.de

ist seit fast 20 Jahren als Unternehmensberater, Seminarleiter und Referent tätig. Zudem ist er Co-Autor des Buches "KATA Managementkultur". Von 2007 bis 2011 leitete er bei Festool, Werk Neidlingen, die Produktion der stationären Geräte. Seine Beratungsschwerpunkte lagen zuerst in der Leitung von Produktionsoptimierungs- und Planungsprojekten mit Fokus auf „Lean" in diversen Industriebranchen. Anschließend fokussierte er sich zunehmend auf die Erprobung und Entwicklung von modernen Führungsmethoden à la Toyota. Er coacht insbesondere Führungskräfte bei der Anwendung der Verbesserungs- und Coaching-KATAs hin zu erstaunlichen Erfolgen. Bei Festool entwickelte er mit seinen Mitarbeitern eine hochmotivierte, lernende Leistungsorganisation, über dessen spezielle Arbeitsweise er regelmäßig Vorträge hält. Er veröffentlicht regelmäßig Publikationen in Fachzeitschriften, Internetvideos und auf verbesserungskata.de.

Zur Anmeldung

TERMINE
  • 9. - 11. September 2020 in Crailsheim
  • 25. - 27. November 2020 in Leipzig
Ausbildungslehrgang | Certified Lean Manager
Certified Lean Manager

Wie werden Sie zum Lean-Profi?

Dort setzen wir an! Lassen Sie sich in nur 3 Seminaren zum „Certified Lean Manager“ zertifizieren. Machen Sie sich fit für Lean Production und Lean Management!

Zum Gesamtprogramm

Ansprechpartner
Stephan Wolf

Stephan Wolf
Tel.: +49 (0) 6196 4722 800
kundenservice@managementcircle.de

Rückruf-Service
INHOUSE-TRAINING
INHOUSE-TRAINING

Dieses Seminar können Sie auch als Inhouse-Training buchen.
Kontakt Inhouse

Das sagen ehemalige Teilnehmer zum Toyota Kata Kurs:
  • In den drei Tagen habe ich einen guten Einblick in Kata bekommen, durch viele Beispiele wurden theoretische Inhalte immer wieder bildlich verknüpft und sind sehr gut in Erinnerung geblieben.

    S. Weth
    Nedschroef Plettenberg GmbH

  • Sehr gut, dynamisch, interessant.

    V. T. Martínez
    Volkswagen de México

  • Eines der besten Seminare, die ich je besuchen durfte!

    S. Kullmann
    MEWA Textil-Service AG