Konferenz

Jahreskonferenz 2014 Generation Y

Zwischen Leistungsmotivation und Work-Life-Balance

Diese Veranstaltung ist momentan online nicht mehr buchbar. Info-Service

Unser Kundenservice informiert Sie gerne, sobald die Veranstaltung wieder stattfindet.

 

Generation Y

Die Generation Y, geboren zwischen 1980 und 2000, ist in aller Munde und immer mehr Unternehmen merken, dass ein Umdenken bezüglich der Zusammenarbeit und der Mitarbeiterführung stattfinden muss.  

Die Gen Y kommuniziert anders und hat andere Anforderungen an ihren Job und ihre Work-Life-Balance. Dafür ist sie auch bereit, viel zu geben, wenn sie es als sinnvoll erachtet. Wie können Sie diese neue Generation erreichen, ansprechen und als Arbeitnehmer für Ihr Unternehmen gewinnen?

Wie motivieren Sie diese nachhaltig und wie schaffen Sie es, die jungen Mitarbeiter so zu führen und weiterzuentwickeln, dass sie ihre ganze Kraft für Ihr Unternehmen einsetzen?


So setzen Sie die Potenziale Ihrer jungen Mitarbeiter gezielt ein:
  • Work-Life-Balance statt Karriere?
  • Mit E-Recruiting die richtigen Mitarbeiter ansprechen
  • Neue Ausbildungskonzepte für die Gen Y
  • Die neue Kommunikation – „face to face“ oder online?
  • Die Zusammenarbeit der Generationen zielgerichtet managen
  • Der Herausforderung „Full Service“ bei „Part Time Presence“ begegnen


Vertiefungsseminar:
Die Generation Y fordern - führen - motivieren
am 26. März 2014 in Frankfurt/M.

Zielgruppe
Diese Konferenz richtet sich an Geschäftsführer, Vorstände, Personalleiter, Business Partner, Personalreferenten aller Unternehmen, Kliniken und Krankenhäuser sowie an Fach- und Führungskräfte, die sich und ihr Unternehmen fit für den Umgang mit der Generation Y machen wollen. Außerdem wendet sich die Konferenz an Unternehmensberater sowie Verantwortungs- und Entscheidungsträger, die ihre Kunden optimal auf die Veränderungen vorbereiten wollen, die durch die Generation Y auf sie zukommen.
Ansprechpartner
Stephan Wolf

Stephan Wolf
Tel.: +49 (0) 6196 4722 800
kundenservice@managementcircle.de

Rückruf-Service
So urteilen ehemalige Teilnehmer
  • Sehr guter Einstieg in die Thematik „Gen Y“ in Verbindung mit Leadership. Hoch effektive Kombination.

    T. Nowak
    Saint-Gobain Oberland AG

  • Ihr Motto „Bildung für die Besten“ trifft voll zu. Ich habe sehr viel gelernt.

    R. Sarge
    Universitätsklinikum Düsseldorf

 
Partner: