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Webinar

Integriertes Kundenfeedback-Management für Marketing, Vertrieb und Service

So geht Kundenfeedback-Management heute

Diese Veranstaltung ist momentan online nicht mehr buchbar. Info-Service

Unser Kundenservice informiert Sie gerne, sobald die Veranstaltung wieder stattfindet.

 

Termin: Donnerstag, 14. Mai 2020, 11 bis 12 Uhr

Das Kundenerlebnis macht den Unterschied. Wie können Sie für jeden einzelnen Kunden eine positive Erfahrung mit ihrem Unternehmen schaffen? Was bewegt den einzelnen Kunden, wie reagiert er auf Ihr Unternehmen, ihre Produkte und Services?

Zuhören, analysieren, steuern: mit diesem Dreischritt können Sie direkt erkennen, was richtig läuft und wo Sie noch Verbesserungspotenzial haben.

Die Themen des Webinars auf einen Blick:

    • Was bedeutet Kundenfeedback-Management konkret
    • Erfolgsfaktoren für Ihr Unternehmen
    • Kundenfeedback als Teil des Experience Management im Unternehmen
    • Fokus: Die Bedeutung von Daten im Kundenfeedback Management, Praxisbeispiele, Live-Demo

    Darum sollten Sie das Webinar nicht verpassen:

    Wir zeigen Ihnen im Webinar – auch anhand von praxisrelevanten Beispielen – wie Sie mit Hilfe von integriertem Kundenfeedback-Management positive Kundenerlebnisse schaffen. Damit machen Sie nicht nur Ihren Vertrieb, Marketing und Service besser, sondern auch ihre Kunden noch zufriedener.

    Zielgruppe
    Dieses Webinar richtet sich an leitende Mitarbeiter mit Schwerpunkt Kundenfeedback-Management aus den Bereichen Vertrieb, Marketing und Service.
    Ansprechpartner
    Stephan Wolf

    Stephan Wolf
    Tel.: +49 (0) 6196 4722 800
    kundenservice@managementcircle.de

    Rückruf-Service