Seminar

Homeoffice im Kundenservice

Führung und Steuerung von Service- und Sales-Teams

Themen

In interaktiven Transfer-Sessions entwickelt das erfahrene Experten-Team mit Ihnen Lösungen für Ihre speziellen Herausforderungen bei Work@home mit Kundenservice-Teams und Telesales-Mitarbeitern.

Unser Rechtsexperte zeigt anhand von Praxisbeispielen, welche Rechte und Pflichten Heimarbeitsplätze mit sich bringen und wie Sie damit umgehen.

Work@home: rechtssicher, produktiv und motiviert!
  • Aufbau von starken Remote-Teams
  • Recruiting und Onboarding
  • Analyse der verschiedenen Homeoffice-Typen
  • Führung, Steuerung und Kontrolle
  • Sicherstellung von Erreichbarkeit und Qualität
  • Kommunikation und effektives Arbeiten
  • Datenschutz und Rechtssicherheit
  • Mitarbeiter-, Leistungs- und Freisetzungsgespräche
  • Effektive Entscheidungsfindung über alle Hierarchiestufen
  • Zurück ins Unternehmen – Beendung der Homeoffice-Situation?

Besondere Highlights:
  • Die 10 goldenen Regeln des Homeoffice – speziell für Customer Care und Vertrieb!
  • Inklusive virtuellem Follow-Up-Meeting!
Zielgruppe
Das Seminar richtet sich an Leiter und Personalleiter sowie Führungskräfte und Abteilungsleiter aus den Bereichen: Call Center, Contact Center, Customer Care Center, Service Center, Tele-Sales, Kundenservice, Kundendienst sowie alle, die sich mit einem modernen Personalmanagement auseinandersetzen und über aktuelle Entwicklungen informiert sein möchten.

Zur Anmeldung

TERMINE
  • 14. - 15. Oktober 2020 in Köln
  • 10. - 11. November 2020 in Berlin
  • 1. - 2. Dezember 2020 in Frankfurt/M.
Ansprechpartner
Stephan Wolf

Stephan Wolf
Tel.: +49 (0) 6196 4722 800
kundenservice@managementcircle.de

Rückruf-Service
INHOUSE-TRAINING
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