Seminar

Empfehlungsmarketing

Netzwerke nutzen - Neukunden akquirieren - Umsätze steigern

Diese Veranstaltung ist momentan online nicht mehr buchbar. Info-Service

Unser Kundenservice informiert Sie gerne, sobald die Veranstaltung wieder stattfindet.

 

Themen

Mit zahlreichen Praxisbeispielen

Ihr Leitfaden für die erfolgreiche Neukundengewinnung auf Empfehlung:
  • Die Empfehler-Motivation aktiv für Ihre Vermarktung nutzen
  • Erfolgreiche Instrumente und Kommunikationskanäle auswählen
  • Den begeisterten Kunden als zentrale Basis einsetzen
  • Kollegen und Mitarbeiter als Empfehler positionieren
  • Netzwerke als Turbo für das Empfehlungsmarketing nutzen
  • Das Empfehlungstool "I like"- und Empfehlungsbuttons im Social Web einsetzen
  • Zentrale Kennzahlen zur Messung des Weiterempfehlungserfolgs anwenden
Stimmen ehemaliger Teilnehmer zu Marketing-Seminaren:

"Sehr gut strukturiert, vollständiger Überblick und flexibel auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingehend."

"Zu jedem Punkt gab es Praxisbeispiele und auf alle Branchen und Teilnehmer wurde spezifisch eingegangen. Ich nehme sehr viele Anregungen und Ideen mit nach Hause."

Zielgruppe
Das Seminar richtet sich branchen- und unternehmensübergreifend an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Direkt- und Dialogmarketing, Customer Relationship Management, Online Marketing, Marken- und Produktmanagement, Werbung, Kommunikation, Marktforschung sowie Kundenmanagement/-service. Ebenso angesprochen sind Mitglieder des Vorstandes, des Aufsichtsrates und der Geschäftsführung, Unternehmensberater sowie Werbe- und Kommunikationsagenturen.
Ansprechpartner
Stephan Wolf

Stephan Wolf
Tel.: +49 (0) 6196 4722 800
kundenservice@managementcircle.de

Rückruf-Service
INHOUSE-TRAINING
INHOUSE-TRAINING

Dieses Seminar können Sie auch als Inhouse-Training buchen.
Kontakt Inhouse