Seminar

Effektives Fremdleistungs-Management in der Instandhaltung

Fremdfirmen optimal managen und steuern

Ihre Experten

Matthias Geiger

Matthias Geiger

Vertriebsmanager
Infraserv GmbH & Co. Höchst KG

ist seit 2017 in der Abteilung Business Development Vertrieb Facilities, Umwelt, Sicherheit und Gesundheit Services verantwortlich für die Produkte Arbeits- und Gesundheitsschutz. Als Sicherheitsingenieur war er seit 2001 in der Abteilung Arbeitsschutz und Anlagensicherheit der Infraserv GmbH & Co. Höchst KG tätig. Dort als leitende Fachkraft für Arbeitssicherheit für mehre mehrere große Firmen verantwortlich. Seine Tätigkeitsfelder umfassen u.a. die Beratung von Industriekunden, die Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination von anspruchsvollen Bauvorhaben und die Optimierung von Fremdfirmenmanagementsystemen.

Frank Reese

Frank Reese

Geschäftsführer
Vollmüller & Reese Beratungsgesellschaft mbH

ist Geschäftsführer der Vollmüller & Reese Beratungsgesellschaft mbH und verfügt über 25 Jahre Erfahrung in leitender Funktion in den Bereichen Instandhaltung, Projektierung, Produktion, Betriebsleitung in international tätigen Unternehmen der Nahrungsmittelindustrie, Papierindustrie und Chemie. Herr Reese ist seit 9 Jahre in der Management-Beratung (u.a. Outsourcing, RCM, Reorganisation, Risikoanalysen) tätig und verfügt über eine breite Industrieexpertise.

Robert Zillken

Robert Zillken

GF Veredlung
RWE Power AG

ist seit August 2018 u.a. Leiter des Nachwuchsförderprogramms für angehende Führungskräfte und Spezialisten der Veredlung. Von 2008 bis 2014 war er als Arbeitsgruppenleiter Fremdleistungscontrolling in der Abteilung Veredlungsplanung und -technik bei der RWE Power AG in Frechen tätig. Von 2014 bis Juli 2018 leitete er den Bereich Fremdleistungsmanagement. Der gelernte Betriebsschlosser und Maschinenbau-Techniker hat verschiedene Projekte zur Prozessoptimierung bei der RWE Power AG durchgeführt und am Aufbau der Arbeitsvorbereitung mitgewirkt.

Zur Anmeldung

TERMINE
  • 1. - 2. April 2020 in Frankfurt/M.
Ansprechpartner
Stephan Wolf

Stephan Wolf
Tel.: +49 (0) 6196 4722 800
kundenservice@managementcircle.de

Rückruf-Service
INHOUSE-TRAINING
INHOUSE-TRAINING

Dieses Seminar können Sie auch als Inhouse-Training buchen.
Kontakt Inhouse

Begeisterte Teilnehmerstimmen
  • Gut strukturiert, inhaltlich sehr praxisnah.


  • Sehr informativ, auch für Teilnehmer, die nicht aus der Instandhaltung kommen.