Seminar

Digitales Prozessmanagement

automatisiert - effizient - zukunftorientiert

Ihre Experten

Sven Burgmans

Sven Burgmans

Senior Projektleiter Projekte und Prozesse
Basler Versicherungen

ist Senior Projektleiter im Bereich Projekte und Prozesse bei der Basler Versicherungen in Bad Homburg. Hier leitet er große und kritische Strategie- und Digitalisierungsprojekte. Zuvor war er bei der Basler Abteilungsleiter IT-Koordination und arbeitete mit seinem 12-köpfigen Team an 20 Projekten und war an 100 Aufträgen beteiligt. Das Spektrum reichte von Produkt- und Prozessoptimierungen bis hin zur vollständigen Neuimplementierung in die Systemlandschaft. 

Marc Gittler

Marc Gittler

Vice President Data Analytics Post
Deutsche Post AG

ist Vice President Data Analytics Post bei der Deutsche Post DHL AG. Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist die Analyse großer Datenmengen und die Ableitung von Risiken und Optimierungsmöglichkeiten. Vor dieser Tätigkeit war er 9 Jahre Senior Audit-Manager in der Konzernrevision der Deutschen Post DHL. Dort beschäftigte er sich zuerst mit der Analyse von SAP-Daten und führte später dann ganzheitliche Datenanalysen in der Revision ein. Vor seinem Wechsel zur Deutschen Post DHL war Marc Gittler bei einer Privatbank in Frankfurt/M. in der Kreditrevision beschäftigt. Darüber hinaus ist Marc Gittler als Dozent und Referent zum Thema Datenanalyse, Audit und Compliance tätig.

Martin Groth

Martin Groth

Associate Director Business Performance Improvement
Protiviti GmbH

ist Associate Director und seit gut elf Jahren für Protiviti Deutschland tätig. Nach über sieben Jahren im Bereich IT-Consulting wechselte er in den neu gegründeten Bereich Business Performance Improvement. Mit seiner umfangreichen praktischen Erfahrung in den Bereichen IT-Governance, IT-Management und Prozessmanagement beschäftigt er sich intensiv mit den Themen der Digitalen Transformation sowie der Digitalisierung und berät Kunden verschiedener Größe und unterschiedlichen Branchen.

Dr. Volker Kühn

Dr. Volker Kühn

Leiter Prozessmanagement
Deutsche Telekom Services Europe AG

ist seit April 2016 Vice President Prozessmanagement Customer Finance bei der Deutschen Telekom Services Europe AG. Den Schwerpunkt seiner Tätigkeit bildet die Automatisierung und Digitalisierung der Finanzströme von und zum Kunden. Mehr als 1 Mrd. Transaktionen im Jahr werden zu mehr als 97% automatisch verdatet. Darüber hinaus entwickelt er mit seinem Team Software Roboter zum Schliessen von Digitalisierungslücken und setzt auf Artificial Intelligence in der Kundenkommunikation. Im Weiteren verantwortet Herr Kühn den Aufbau von Kundenservice Einheiten in Contact Center Strukturen an Nearshore Standorten der Deutschen Telekom.

Anatoli Lioutikov

Anatoli Lioutikov

Senior Consultant Business Performance Improvement
Protiviti GmbH

ist Senior Consultant im Bereich Internal Audit und Financial Advisory und seit zwei Jahren für Protiviti Deutschland tätig. Neben seinem Hauptfokus im Internal Audit und SOX Umfeld setzt er sich intensiv mit den Themen IT-Security, Robotic Process Automation und Data Analytics und deren Anwendbarkeit in den Bereichen Risikomanagement, IKS und Internal Audit auseinander.

Daniel Luis Zöphel

Daniel Luis Zöphel

Senior Consultant Business Performance Improvement
Protiviti GmbH

ist Senior Consultant im Bereich Business Performance Improvement und seit 4 Jahren im Dienste von Protiviti Deutschland. Neben der Durchführung von IT Implementierungs- und IKS Prüfungsprojekten beschäftigt sich Herr Zöphel als zertifizierter Business Process Professional hauptsächlich mit den Themen Robot Process Automation (RPA), Business Process Mining sowie weiteren Themen rund um den Bereich des digitalen Prozessmanagements.

Zur Anmeldung

TERMINE
  • 19. - 20. August 2019 in Frankfurt/M.
Ansprechpartner
Stephan Wolf

Stephan Wolf
Tel.: +49 (0) 6196 4722 800
kundenservice@managementcircle.de

Rückruf-Service
INHOUSE-TRAINING
INHOUSE-TRAINING

Dieses Seminar können Sie auch als Inhouse-Training buchen.
Kontakt Inhouse