Seminar

Digitaler Kundenservice

Kundenschnittstellen digitalisieren – Effizienz steigern – Zufriedenheit erhöhen

Themen

Der Kundenservice wird mit völlig neuen Spielregeln konfrontiert.

Wie sieht sie aus, die Zukunft der digitalen Kommunikation? Wie können Sie die Schnittstellen mit Ihren Kunden so digital und ohne Medienbrüche gestalten, dass Sie den hohen Erwartungen Ihrer Kunden gerecht werden? Wie können Sie On- und Offline-Kanäle erfolgreich miteinander verbinden und das massive Wachstum des mobilen Internets nutzen, um die Customer Experience zu verbessern?

Unsere Experten geben Ihnen in diesem zweitägigen Intensiv-Seminar die Antworten drauf.

Aus Sicht des Kunden denken – Customer Experience verbessern
  • Kundenschnittstellen digitalisieren: Self Service, Communities, Live- und Video Chat implementieren
  • Segmentierung: Touchpoints und Personas identifizieren und erfassen
  • Mobile first: Der Kampf um den Platz auf dem Smartphone des Kunden
  • Digitalisierung und Vertrieb: Vertriebserfolge und Effizienz durch Automatisierung steigern
  • Integration: Online- und Offline-Instrumente gezielt miteinander verbinden
  • Der Kunde im Fokus: Was tun, damit der Kunde die digitalen Touchpoints nutzt?
  • Chatbots und KI: Welche Trends bringt die Zukunft?

 

Perfekter Kundenservice durch das Persona Prinzip

Dank der Digitalisierung sind Kunden keine unbekannten Wesen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit dem Persona Prinzip Ihre Kunden besser kennenlernen und diesen genau das geben, was sie sich wünschen.
hier erfahren Sie mehr!

Zielgruppe
Das Seminar richtet sich an Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Kundenservice, Kundendialog, Kundenbindung, CRM, Kundenmanagement, Customer Care, Call- und Contact Center, E-Commerce, Marketing, IT/Web und Onlinemarketing, Kommunikation und Social Media aus Unternehmen aller Branchen.

Zur Anmeldung

TERMINE
  • 3. - 4. November 2020 in Frankfurt/M.
  • 2. - 3. Dezember 2020 in Köln
  • 25. - 26. Januar 2021 in München
VÖLLIG ORTUNABHÄNGIG KÖNNEN SIE AUCH ONLINE TEILNEHMEN!
Unser LIVE-Streaming-Angebot für Sie!

Jeder Präsenztermin wird gestreamt. Seien Sie live dabei und interagieren Sie mit Referenten und Teilnehmern. Weitere Informationen erhalten Sie von Stephan Wolf unter +49 6196 4722-800

Ansprechpartner
Stephan Wolf

Stephan Wolf
Tel.: +49 (0) 6196 4722 800
kundenservice@managementcircle.de

Rückruf-Service
INHOUSE-TRAINING
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Begeisterte Teilnehmerstimmen
  • Sehr praxisnah, an den Bedürfnissen der Teilnehmer orientiert. Top und absolut weiterzuempfehlen.

    A. Zscherpe
    Heilbronner Stimme GmbH & Co. KG

  • Gute Beispiele, praxisnah, von Experten, die glaubhaft vermitteln und mit viel/ langjährigernExpertise überzeugen. Gute angenehme Atmosphäre.

    P. Wolff
    Bayer AG