Seminar

Digitale Kundenkommunikation

Nutzen Sie neue Kommunikationswege und steigern Sie Ihren Umsatz

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Themen

Ihre Zielgruppe ist immer häufiger auf digitalen Kanälen anzutreffen. Heute besteht der Wunsch nach Interaktions- und Dialogmöglichkeiten sowie Kommunikation in Echtzeit. Am besten immer und überall. Erfahren Sie, wie Sie diesen Bedürfnissen aktiv begegnen und Ihre Kunden-Kommunikation mobiler und interaktiver gestalten.

So erreichen, begeistern und binden Sie  Ihre Kunden:
  • Mit digitalen Kommunikationsinstrumenten Ihre Kundenbeziehungen pflegen
  • Online- und Offline-Instrumente gezielt miteinander verbinden
  • So nutzen Sie digitale Instrumente zur Kundengewinnung
  • Bestehende Social-Media- und Mobile-Kommunikation optimieren
  • Erfolge messen und steigern
  • Mit Big Data die Kundenkommunikation verändern

Ihr besonderes Plus: Profitieren Sie von ausführlichen Praxisberichten aus dem B2B-Bereich der Arnold Umformtechnik GmbH und dem B2C-Bereich der Hypovereinsbank AG.


Begeisterte Teilnehmer über dieses Seminar:

„Sehr informativ mit vielen interessanten Ansatzpunkten und super Praxistipps.” 
M. Linthe, Reply GmbH & Co. KG

„Flexible Anpassung auf die Bedürfnisse der Teilnehmer.” 
H. Hantco, Hamburger Hochbahn AG

Zielgruppe
Das Seminar richtet sich an Leiter, leitende und spezialisierte Mitarbeiter der Bereiche Kundenmanagement, CRM, (Online-)Marketing, Kommunikation, Vertrieb, Kundenservice, Kundendialog, Social Media sowie IT und IT-Entwicklung aus Unternehmen aller Branchen. Ebenso angesprochen sind interessierte Vorstände, Mitglieder der Geschäftsleitung sowie Geschäftsführer.
Ansprechpartner
Stephan Wolf

Stephan Wolf
Tel.: +49 (0) 6196 4722 800
kundenservice@managementcircle.de

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INHOUSE-TRAINING
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