Seminar

Der zertifizierte Verhandlungsexperte

Ihr Expertenteam

Andreas Fiederle

Andreas Fiederle

Managing Partner
People Reading

verfügt über 15 Jahre psychologische Trainingserfahrung in den Bereichen Mimik, Physiognomik und Körpersprache sowie über 20 Jahre Top-Management Erfahrung im Investment Banking und der Industrie. Er absolvierte eine dreijährige Ausbildung zum Dipl. Psycho-Physiognom in Zürich sowie zahlreiche mimische Fortbildungen unter anderem bei dem amerikanischen Psychologen Paul Ekman, einem der Pioniere der Emotionen-Forschung. Dieses wertvolle Wissen hat Andreas Fiederle bis heute mit Spannung und viel Motivation vertieft und wendet es seit Jahren täglich als Unternehmensberater bei Vertragsverhandlungen, Schulungen und Coachings oder auch im Privatleben erfolgreich an. Andreas Fiederle hat folgende Qualifikationen erworben: Dipl. Psycho-Physiognom (PGS), Certified FACS-Coder (Facial Action Coding System) by Prof. Paul Ekman, USA, Certified Microexpressions Advanced Training by Prof. Paul Ekman, Certified Subtle Expressions Advanced Training by Prof. Paul Ekman. Zudem ist Andreas Fiederle Diplom Volkswirt.

Jörg Pfützenreuter

Jörg Pfützenreuter

Geschäftsführer
VerhandlungsWerkstatt

leitet sein eigenes Trainingszentrum in Köln, die VerhandlungsWerkstatt. Jörg Pfützenreuter ist ausgebildeter Dipl.-Ingenieur und Dipl.- Kaufmann. Bevor er sich als Trainer, Coach und Berater für Manager, Führungskräfte in Einkauf und Verkauf selbstständig gemacht hat, arbeitete er viele Jahre in Management und Geschäftsleitung internationaler Konzerne und mittelständischer Firmen im In- und Ausland. Er kann durch seine langjährige internationale Erfahrung als Projektmanager, Einkaufsleiter und Geschäftsführer auf vielfältige praktische Erfahrungen zurückgreifen. Heute ist er einer der Top-Trainer und Buchautor für Einkauf und Verkauf sowie Rhetorik, Verhandlungsführung und Souveränität. Mittlerweile hat er mehr als 5000 Ein- und Verkäufer trainiert.

Zur Anmeldung

TERMINE
  • 7. - 9. November 2018 in Frankfurt/M.
Das Soft Skills-Prinzip
Das Soft Skills-Prinzip

Soft Skills - was ist das eigentlich?

Sofie Soft und Sebastian Skills erklären Ihnen anschaulich, wie dieses Prinzip funktioniert und warum diese für Ihren Erfolg so wichtig sind.

Jetzt mehr erfahren

Ansprechpartner
Stephan Wolf

Stephan Wolf
Tel.: +49 (0) 6196 4722 800
kundenservice@managementcircle.de

Rückruf-Service
INHOUSE-TRAINING
INHOUSE-TRAINING

Dieses Seminar können Sie auch als Inhouse-Training buchen.
Kontakt Inhouse