Seminar

Der vertriebsaktive Innendienst

verkaufsstark - digital - kundenorientiert

Diese Veranstaltung ist momentan online nicht mehr buchbar. Info-Service

Unser Kundenservice informiert Sie gerne, sobald die Veranstaltung wieder stattfindet.

 

1. Seminartag

Ihr Seminarleiter

Ronald Heckl
Inhaber
Heckl Consulting Hamburg

Die neue Rolle des Innendienstes im Vertrieb: Vom passiven Innendienst zum aktiven Dienstleister

  • Übung: Aktuelle Anforderungen des Marktes an den Innendienst
  • Big Data, KI und Co. – der Einfluss der Digitalisierung auf den Innendienst
  • Workshop: Die Neuorganisation des Innendienstes

Praxisbericht: Der vertriebsaktive Innendienst

Torsten Niemann
ehemaliger Bereichsleiter Kundenmanagement
LichtBlick SE

2. Seminartag

Ihr Seminarleiter

Ronald Heckl

So steuern Sie die Prozesse im Innendienst und führen Ihre Mitarbeiter zu wachsendem Umsatzerfolg

  • Änderungen in der Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
  • Gruppenarbeit: Konzepte zur Umsetzung der neuen Innendienstaufgaben
  • Gruppenarbeit: Werkzeuge und Methoden zur Unterstützung des Innendienstes in seiner neuen Rolle
  • Übung: Führung und Steuerung des Innendienstes mit KPIs

Praxisbericht: Zusammenarbeit zwischen Innendienst und Key Account Management optimieren

Hans Jürgen Prell
Senior Experte Partnermanagement
Deutsche Telekom AG

Ansprechpartner
Stephan Wolf

Stephan Wolf
Tel.: +49 (0) 6196 4722 800
kundenservice@managementcircle.de

Rückruf-Service
INHOUSE-TRAINING
INHOUSE-TRAINING

Dieses Seminar können Sie auch als Inhouse-Training buchen.
Kontakt Inhouse