Seminar

Der vertriebsaktive Innendienst

verkaufsstark - digital - kundenorientiert

Themen

Mit einem vertriebsaktiven Innendienst steigern Sie Ihre Erträge

Ein kundenorientierter Innendienst, auf den sich die Verkäufer hundertprozentig verlassen können, ist ein entscheidender Faktor für den unternehmerischen Erfolg. Etablieren Sie dienstleistungsorientierte und verkaufsaktive Prozesse. Steigern Sie sich von einem administrativen zu einem operativen und vertriebsaktiven Innendienst.

Den Innendienst für die Digitalisierung wappnen
  • Einfluss der digitalen Transformation auf die Kundenansprache
  • Big Data und KI - Stand der Technik und was bis 2030 zu erwarten ist
  • Weniger Administration durch Automatisierung und Standardisierung
Den Innendienst neu aufstellen
  • Einbindung in Marketing- und Vertriebskonzepte
  • Schnittstellenoptimierung zu internen Partnern
  • Transformation und Change Management erfolgreich bewältigen
Den Innendienst effektiv steuern
  • CRM-, Reporting- und Controllingtools wirksam einsetzen
  • Variable Möglichkeiten der motivierenden Innendienst-Entlohnung
  • Top-KPIs zur professionellen Steuerung des Innendienstes

Exklusive Praxisberichte
  • LichtBlick SE: Die Neuausrichtung des Innendienstes als Vertriebskanal
  • Deutsche Telekom AG: Optimale Zusammenarbeit zwischen Innendienst und Key Account Management
Zielgruppe
Dieses Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Vertrieb, Innendienst, Verkauf, Key Account Management und Kundenservice sowie Kundenmanagement. Weiterhin angesprochen sind Mitglieder der Geschäftsleitung sowie interessierte Unternehmensberater.

Zur Anmeldung

TERMINE
  • 30. - 31. Januar 2020 in Köln
  • 26. - 27. Februar 2020 in Frankfurt/M.
  • 23. - 24. März 2020 in München
Ansprechpartner
Stephan Wolf

Stephan Wolf
Tel.: +49 (0) 6196 4722 800
kundenservice@managementcircle.de

Rückruf-Service
INHOUSE-TRAINING
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